Gibt es eigentlich auch eine absolut (ich sag' mal: kontemplative ) laaangsaaame Tour für (Gespann-)motorradanfängerInnen, oder sollte man/frau das lieber im kleinen Kreis mit GleichgesinntInnen anleiern?
So, hier ist die Route. Der Motoplaner kann diese Route eigentlich in jedes beliebige Navi-Format exportieren. Diese Tour sollte im Uhrzeigersinn gefahren werden, da die Einbahnstraßenregelung am Hermannsdenkmal sonst Umwege erforderlich macht. Pickert gegessen wird tief im Wald bei Stapelage im Bienenschmidt. Ich habe auch noch selbstgebackenen Pickert in der Kühltruhe, vielleicht kriege ich den ja an Frau und Kindern vorbei aus dem Haus und zum Treffen geschmuggelt. So nett, wie ich JuHe-Crew in Erinnerung habe, braten die den Pickert bestimmt für uns auf.
Nur mal so, hier der Schrauber meines Vertrauens ( wenn etwas ist was vor Ort nicht zu lösen ist ) Motorradtechnik Thielmann u. Bathe Schmiedeweg 10 59602 Rüthen-Kallenhardt Tel.: 0 29 02 - 5 19 87 Fax: 0 29 02 - 5 19 77 eMail: thielmann-bathe@t-online.de ------------------------------------------------ Ersatzteile habe ich , sollte ich nicht da sein einfach ne PN schreiben Watzmann ( Olaf )
bin gerade gestürzt, außer zwei kleinen Schürfwunden und dem geknickten Selbstvertrauen ist mir nichts passiert. Meine W hat im Moment größere Schmerzen. Ich sage die Tour für den Samstag hiermit ab. Erstmal 'ne Bestandsaufnahme machen und dann weitersehen.
Telli, wenn es mit den Schmerzen nicht schlimmer wird, könnte ich mir vorstellen, dass es da in Gütersloh jemanden mit zwei Ws gibt ... Vielleicht klappte es ja mit der Tourführung so doch noch?
Zitat von Telli im Beitrag #36....bin gerade gestürzt, ...
- oh man
Zitat von Telli im Beitrag #36....außer zwei kleinen Schürfwunden und dem geknickten Selbstvertrauen ist mir nichts passiert.
- puhhh. Aber beides nicht zu unterschätzen.
Lieber Telli - alles Gute. Die W bekommst Du sicher wieder so schön hin. Ich würde mich freuen Dich trotz des Sturzes in Rüthen zu treffen. Gerade heute haben Falcone und ich im OTC über Deine Samstag-Tour gesprochen. Alles Gute.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?