Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.845 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

20.05.2014 11:13
#31 RE: Rüthen - die Telli-TourTour Antworten

Gibt es eigentlich auch eine absolut (ich sag' mal: kontemplative ) laaangsaaame Tour für (Gespann-)motorradanfängerInnen, oder sollte man/frau das lieber im kleinen Kreis mit GleichgesinntInnen anleiern?

Zitat
...echten lippischen Pickert...essen...

Bring' mit, das Zeug .

Telli Offline




Beiträge: 739

20.05.2014 17:55
#32 RE: Rüthen - die Telli-TourTour Antworten

So, hier ist die Route. Der Motoplaner kann diese Route eigentlich in jedes beliebige Navi-Format exportieren. Diese Tour sollte im Uhrzeigersinn gefahren werden, da die Einbahnstraßenregelung am Hermannsdenkmal sonst Umwege erforderlich macht. Pickert gegessen wird tief im Wald bei Stapelage im Bienenschmidt. Ich habe auch noch selbstgebackenen Pickert in der Kühltruhe, vielleicht kriege ich den ja an Frau und Kindern vorbei aus dem Haus und zum Treffen geschmuggelt. So nett, wie ich JuHe-Crew in Erinnerung habe, braten die den Pickert bestimmt für uns auf.


Telli

You can't always get what you want...

Rayman Offline




Beiträge: 557

20.05.2014 20:17
#33 RE: Rüthen - die Telli-TourTour Antworten

Zitat von Telli im Beitrag #32
Ich habe auch noch selbstgebackenen Pickert in der Kühltruhe...


Ist das die Variante mit Zwetschgenmus und Leberwurst, oder eher Apfelmus und Rübenkraut ?

Sorry, aber ich hab Pickert noch nie gegessen.

Grüße vom Rayman

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

20.05.2014 22:00
#34 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Zitat von Turtle im Beitrag #28

Zitat
Telli, du bist für Samstag gebucht....

Der dreht aber am Hahn.



Na und....ich bin jetzt Rennfahrer und letztes Jahr schon locker hinterher gekommen.....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

23.05.2014 20:26
#35 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Nur mal so,
hier der Schrauber meines Vertrauens ( wenn etwas ist was vor Ort nicht zu lösen ist )
Motorradtechnik Thielmann u. Bathe
Schmiedeweg 10
59602 Rüthen-Kallenhardt
Tel.: 0 29 02 - 5 19 87
Fax: 0 29 02 - 5 19 77
eMail: thielmann-bathe@t-online.de
------------------------------------------------
Ersatzteile habe ich , sollte ich nicht da sein einfach ne PN schreiben
Watzmann ( Olaf )

-------------------------------------

- free hugs -

Telli Offline




Beiträge: 739

25.05.2014 14:14
#36 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Hallo zusammen,

bin gerade gestürzt, außer zwei kleinen Schürfwunden und dem geknickten Selbstvertrauen ist mir nichts passiert. Meine W hat im Moment größere Schmerzen. Ich sage die Tour für den Samstag hiermit ab. Erstmal 'ne Bestandsaufnahme machen und dann weitersehen.


Telli

You can't always get what you want...

claudia Offline




Beiträge: 16.034

25.05.2014 14:17
#37 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Och Mensch, telli, das tut mir leid! Gute Besserung. Und für ein tröstendes Bier darf man auch mit dem Auto kommen ;-)

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

25.05.2014 14:35
#38 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Hallo Telli,

lass dich nicht unterkriegen!
Blöde Sachen passieren halt manchmal.

Mach dir keinen Kopp wegen dem Blech, meistens sieht es erst mal schlimmer aus als es ist.

Hauptsache Dir ist gehts halbwegs gut.

Liebe Grüße

Irmi

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

25.05.2014 14:44
#39 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Gut, dass dir nicht viel passiert ist. Deine Tour ist dann eben aufgeschoben!

Grüße
Monika

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

25.05.2014 16:13
#40 RE: Rüthen - die Telli-TourTour Antworten

1. PeWe
2. Bernd
3. Fisch-Klaus. Bis dahin hast die W doch wieder hingedengelt.

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

25.05.2014 16:17
#41 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Zitat
bin gerade gestürzt



Mist !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

25.05.2014 17:19
#42 RE: Rüthen - die Touren Antworten

hab gerade bisschen das Navi gefüttert
und noch diesen Punkt eingegeben...
natürlich nur wenn sich jemand für interessiert !

N51 08.749 E8 16.957

da bin ich nämlich letztes Jahr vorbei und hab leider nicht angehalten !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

25.05.2014 18:09
#43 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Telli, wenn es mit den Schmerzen nicht schlimmer wird, könnte ich mir vorstellen, dass es da in Gütersloh jemanden mit zwei Ws gibt ...
Vielleicht klappte es ja mit der Tourführung so doch noch?

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.020

25.05.2014 20:23
#44 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Zitat von Telli im Beitrag #36
....bin gerade gestürzt, ...
- oh man

Zitat von Telli im Beitrag #36
....außer zwei kleinen Schürfwunden und dem geknickten Selbstvertrauen ist mir nichts passiert.
- puhhh. Aber beides nicht zu unterschätzen.

Lieber Telli - alles Gute. Die W bekommst Du sicher wieder so schön hin. Ich würde mich freuen Dich trotz des Sturzes in Rüthen zu treffen. Gerade heute haben Falcone und ich im OTC über Deine Samstag-Tour gesprochen.
Alles Gute.

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

25.05.2014 20:23
#45 RE: Rüthen - die Touren Antworten

So ein Mist, Telli....

Hauptsache dir ist nichts passiert und die Unfall W kauf ich für 1.000,- Euro.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz