erstmal herzlichen Dank für eure Anteilnahme und die vielfach angebotene Hilfe, ihr macht mich ganz verlegen! Mir selbst geht es schon wieder sehr gut, nichts was nicht mit ein paar Streicheleinheiten und ein bisschen Schonung von selbst heilt. Meine W heilt leider nicht von selbst, die Schäden halten sich aber in Grenzen: Doppelhohlschraube vorne am Bremszylinder, Bremshebel vorne, ((Raask) Fußraste rechts und Fußbremshebel. Dazu kommen noch bei mir und leider auch der W die seelischen Schäden, meine heilen von selbst, der W muss ich wohl ein paar Neuteile spendieren, um die Kratzer im Selbstbewußtsein zu beheben. Zum Treffen komme ich auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht genau, wann und womit. Wenn alle Teile per Post zu mir finden, werde ich wohl am Freitag mit der W auftauchen, ansonsten haben wir seit gestern ein neues Familienmitglied, eine MZ RT 125 von 2008 mit erheblichem Wartungsstau, die mich bestimmt auch nach Rüthen bringen kann. @ Claudia: Bitte halte doch ab Freitag irgendein Bett für mich frei!