Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.845 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Offline




Beiträge: 47.796

26.05.2014 22:20
#61 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Zitat
Bin ruhiger geworden.


Ich überlege gerade hin und her, wie das gehen soll.

--
Blog

Telli Online




Beiträge: 739

27.05.2014 08:33
#62 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Hallo zusammen,

erstmal herzlichen Dank für eure Anteilnahme und die vielfach angebotene Hilfe, ihr macht mich ganz verlegen! Mir selbst geht es schon wieder sehr gut, nichts was nicht mit ein paar Streicheleinheiten und ein bisschen Schonung von selbst heilt. Meine W heilt leider nicht von selbst, die Schäden halten sich aber in Grenzen: Doppelhohlschraube vorne am Bremszylinder, Bremshebel vorne, ((Raask) Fußraste rechts und Fußbremshebel. Dazu kommen noch bei mir und leider auch der W die seelischen Schäden, meine heilen von selbst, der W muss ich wohl ein paar Neuteile spendieren, um die Kratzer im Selbstbewußtsein zu beheben. Zum Treffen komme ich auf jeden Fall, ich weiß nur noch nicht genau, wann und womit. Wenn alle Teile per Post zu mir finden, werde ich wohl am Freitag mit der W auftauchen, ansonsten haben wir seit gestern ein neues Familienmitglied, eine MZ RT 125 von 2008 mit erheblichem Wartungsstau, die mich bestimmt auch nach Rüthen bringen kann.
@ Claudia: Bitte halte doch ab Freitag irgendein Bett für mich frei!

Bis bald, ich freue mich auf euch.
Telli

You can't always get what you want...

Rayman Offline




Beiträge: 557

27.05.2014 09:40
#63 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Hallo telli,

freut mich, dass es Dir den Umständen entsprechend und auch bald wieder der W gut geht.

Bis Freitag.

Grüße vom Rayman

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

27.05.2014 09:55
#64 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Mensch, Michael - Du machst Sachen ...

eben erst gelesen - gute Besserung für Dich und die Maschine!

Ich freu' mich auf Euch am WE.

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

27.05.2014 12:21
#65 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Ich freu mich riesig auf eine Genussfahrt mit Dir!!!

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

30.05.2014 07:28
#66 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Wer möchte kann ja auch einmal ganz nah in Winterberg bei den dirtmasters vorbeischauen, kostet keinen Eintritt und ich garantiere: sowas hast du noch nicht gesehen . So ein doppellooping ...da stehst du fassungslos neben.
http://dirtmasters-festival.de/
https://www.google.de/search?q=dirtmaste...iw=1280&bih=667

Wer es ruhig angehen lassen möchte den empfehle ich den genialen 2,5 km langen Rundgang um die Rüthener Stadtmauer mit Besuch im Café Frauenzimmer
https://www.google.de/search?q=Stadtmaue...iw=1280&bih=667
http://cafefrauenzimmer.de/sahnestuecke.html

-------------------------------------

- free hugs -

Hobby Online




Beiträge: 41.745

01.06.2014 17:36
#67 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Zitat
Wer möchte kann ja auch einmal ganz nah in Winterberg bei den dirtmasters vorbeischauen



hab ich gemacht !



.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

02.06.2014 13:05
#68 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Zitat
...hab ich gemacht !



...wahrscheinlich wegen des "kunstvoll" verschweissten Laufstegs, gell ?!


De Paull.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 41.745

02.06.2014 15:33
#69 RE: Rüthen - die Touren Antworten

Zitat
...wahrscheinlich wegen des "kunstvoll" verschweissten Laufstegs, gell ?!



auch der war beeindruckend !!


bei der neusten Zweiradtechnik blicke ich ja schon lange nicht mehr durch...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz