gut, dass Dir nicht mehr passiert ist. Die W wird schon wieder, wenn es auch etwas Zeit und Geld braucht. Versuch Dich erstmal zu entspannen, kein Druck irgendwas machen, leisten oder gar auf Biegen und Brechen zwanghaft aufs Mopped steigen zu müssen, nur wenn Du es von Dir aus gleich wieder willst, dann hat es auch Vorteile.
Wenn was getan oder geholfen werden kann, lass es uns wissen.
bin gerade gestürzt, außer zwei kleinen Schürfwunden und dem geknickten Selbstvertrauen ist mir nichts passiert. Meine W hat im Moment größere Schmerzen. Ich sage die Tour für den Samstag hiermit ab. Erstmal 'ne Bestandsaufnahme machen und dann weitersehen.
Aber so´n Sturz entbindet nicht von der Anwesenheitspflicht beim W-Treff!
Da haben wir schon ganz andere Kaliber verarztet.
Absolutes Highlight - letztes Jahr: 3. Platz Skoki - verstauchtes Fussgelenk 2. Platz Alex (Che)- gaaanz viel schlmmeres und gemeinsame ReHa-Gruppe mit Skoki
und die absolute Nummer 1:
War dann der Ulf, das war dann aber auch wirklich nicht mehr zum Spaßen
Zitat von CHEstrella im Beitrag #53Wir haben doch Silber und Bronze genossen! Edit sagt: Dieses Jahr werde ich es aber sportlich nicht so übertreiben, beim Treffen.
Das war auch wirklich ganz schlimm anzusehen, wie Du Dich da den ganzen Tag abgerackert hast
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free