Hat vielleicht wer noch einen nicht mehr benötigten Speedohealer mit dem Kabelsatz für die W oder ein Exemplar von den Tachoanpassungen aus dem Forum in seinen Beständen?
Rückmeldungen gerne per PM.
Thx.
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Toll, grundsätzlich und gern wäre ich auch dabei, wenn es um die Selbstbau-Maßnahme geht. Dummerweise habe ich aber noch nie erfolgreich gelötet.
Mal so als vielleicht blöde Idee: Vielleicht haben wir ja einen „Löter“ in unseren Reihen, der keinen Bock auf die ganze Bestell- und Abwicklungsarie hat. Dann kann er (oder sie) sich gern bei mir melden und wir tun uns zusammen.
Zitat von Nisiboy im Beitrag #8 Mal so als vielleicht blöde Idee: Vielleicht haben wir ja einen „Löter“ in unseren Reihen, der keinen Bock auf die ganze Bestell- und Abwicklungsarie hat. Dann kann er (oder sie) sich gern bei mir melden und wir tun uns zusammen.
He Nisibaby, ich hab Material für ca 40 Speedos hier (ausser Steckergedöns) Ich könnte im Rahmen der Stiftausbildung einige Speedos löten lassen. Ich lasse keine einstellbaren Speedos bauen. Ich habe keine Zeit mich um den Bestellverschick zu kümmern.
Du könntest sammeln wer was wie möchte. Das sind die Möglichkeiten: 10% - 11,2% - 12,5% - 14,3% Bis zu einer bestimmten Deadline Bestellungen sammeln. Den Steckerkram organisieren und mir schicken. Ich bau mit den Stiften die Platinen und teste sie. Ich schicke ein Paket mit allen Speedos zu dir. Ich möchte 7,-€ pro Platine, die übrige Kohle kommt in die Stiftkaffekasse. Ich brauche viel Zeit, die Auszubeutenden rotieren durch die Abteilungen, gehn zur Schule und im Sommer haben wir 6 Wochen Theaterferien. Preis wäre dann: Platine 7,-€ + Stecker ??,-€ + Porto, Verpackung und Auslagen
Na dann war das doch keine blöde Idee: Dank Frank Taugenix – wollen wir deinen Nickname – ausnahmsweise - als Produktname verwenden? Ich fänd‘s ganz lustig. Oder modern abgekürzt TTA?
Also ich starte mal eine Interessentenliste mit der Bitte, dass jeder die gewünschte Korrektur mit angibt: Das sind die Möglichkeiten: 10% - 11,2% - 12,5% - 14,3%
Welcher Preis es letztendlich wird, kann ich noch nicht sagen, weil ich mich um die Stecker usw. kümmern muss, und das schaffe ich erst am Wochenende. Aber die Größenordnung kann ja jeder Interessierte halbwegs selbst ermitteln.
SR-Junkie Pewe tom s Furchendackel mappen (1) mappen (2) Nisiboy = 12,5 %
Zitat von Nisiboy im Beitrag #10Also ich starte mal eine Interessentenliste mit der Bitte, dass jeder die gewünschte Korrektur mit angibt: Das sind die Möglichkeiten: 10% - 11,2% - 12,5% - 14,3%
Uuups, die Geister die ich (mit)rief. Und wie soll ich jetzt die für mich richtige Variante raus bekommen? Mein Gespann bekommt ein 15 Zoll Autorad bei (vermutlich) unveränderter Kette und Ritzel. Welche Version brauche ich also??