Ich gebs gleich zu: Ich bin zu faul/dumm in der Forums-Seuche, äh Suche was zu finden.
Es begab sich vor langer Zeit, als es nur 650er und noch diese neumodischen 800er Boliden gab, da machte sich ein netter Mensch aus der hessischen Toskana die Mühe und hat den W650 Schriftzug in verschiedenen Farben/Größen als Abziehbild (oder Anreibe-Buchstaben?) erstellt. Es gab auch eine güldene Version, passend zu den Kronkorken, ähh Kronenmuttern des besagten Herrn.
Frage(n): Gibt es die auch als W800? Falls ja, sind noch Restbestände verfügbar? Und an welchen Dealer des Vertrauens darf man sich wenden?
Verwendungszweck soll der beim Lackierer weilende Helm, zum neuen Gespann sein.
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #3Hi Mappen, wie is'n das, wenn ich so'n Plagiatshubraumaufbohrkleber mit 800ccm auf die 650er pappe? Die geht dann ab wie Sau, oder?
Zitat von Ray Lomas im Beitrag #3Hi Mappen, wie is'n das, wenn ich so'n Plagiatshubraumaufbohrkleber mit 800ccm auf die 650er pappe? Die geht dann ab wie Sau, oder?
Joa. da faht die Sexfuffzger glei schneller. Is ja fast so,als ob man auf ne W Triumph oder Norton Schriftzüge anbringt, die W wird dann automatisch lauter