Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

16.02.2014 11:20
Suche Koffer o. Taschen Antworten

Ei Guude,wie?

Ich suche einen Satz Koffer oder Taschen für die Grüne.
Nicht mehr wie 30 l Volumen.
Original GIVI-Halter habe ich.
Räumt Eure Keller und Garagen aus

..... daß ich stolz Deutscher zu bin!!!

GI-RJ-17

florenza0 Offline




Beiträge: 183

16.02.2014 15:23
#2 RE: Suche Koffer o. Taschen Antworten

Ich habe einen Träger mit Packtaschen und Case abzugeben, wäre das eine Alternative zum Koffer?

Andrea77 Offline




Beiträge: 124

16.02.2014 16:35
#3 RE: Suche Koffer o. Taschen Antworten

Ich habe hier noch ein Paar Falk Touring Boxen in Weiss, aus Plastik mit Deckel und sämtlichen Zubehör wie Gegenbleche für die Hakenschlaufen usw. Neuware aus Altbestand der 1980iger Jahre, waren also noch nie montiert. Ich selbst habe mich zugunsten der Original W-Ledertaschen gegen diese Boxen entschieden.
Die Deckel sind komplett abnehmbar, was ein leichteres Befüllen und entnehmen ermöglicht, sie können aber auch an einer Seite eingerastet bleiben und einfach hochgeklappt werden. Die Schlösser in den Deckeln sind abschließbar. Die Boxen sind soweit top in Ordnung, leichte und wenige Spuren sind äußerlich bedingt wegen der langen Lagerung vorhanden, es gibt aber keine Risse oder Abschürfungen.
Größe: Hoch 29cm x 36cm breit x 20cm tief, was ca 21 Liter jeweils sind, wäre somit also unterhalb deines Wunsches. Zur Montage an den jeweiligen Träger muss evtl. etwas improvisiert werdenie haben zwar keine Givi-Aufnahme, aber es sind Gegenstücke zum Einhängen dabei. Wenn du die an deine Halter gefriemelt bekommst... kannst mich gerne anschreiben.

Berndflodur Offline




Beiträge: 4

01.05.2014 15:13
#4 RE: Suche Koffer o. Taschen Antworten

hi ich bin der Bernd,
ich hätte Hepco Becker Strayker und die Halterungen incl. Gepäckbrücke.
Für die W650.
Alles in TOPZUSTAND.
Melde dich falls du was brauchst.
Gruß Bernd

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz