Dann sagen wir mal alles zusammen ca. 700 €. Da muss er mindestens um diesen Betrag runtergehen, eher mehr. Mal schaun. Ich kann kein Signatursprüchlein von PeppPatty sehen?
Moin, Ich bin für die W 250km gefahren und habe eine '99 Ger mit 35000 auf der Uhr für von 3900,-€ auf 3300€ runtergehandelt.
Ich bin mit dem W-underschönen Teil auch gleich nach Hause gebraust, bei 8'C und dräuendem Regen ich würde es jederzeit genauso wieder machen!!!
Du wirst mehr als belohnt, und kommst aus dem Grinsen auf dem Bock nicht mehr raus!!!image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
...nu' aba...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! image.jpg
Ja, ich bin ja schon ganz heiß...Ich habe dem Verkäufer auf Band gesprochen(heute leider nicht da), dass ich morgen auf die Bank gehe und eine Blitzüberweisung mache. Dann hätte er nachmittags das Geld. Morgen muss ich erst mal in die Arbeit und werde wahrscheinlich nicht frei bekommen, sonst wäre ich hingefahren, außerdem gibt es noch 2 andere Interessenten...Mist. Gruß Michael
P.S.: Das ist aber keine '99 auf den Bildern!? PepPatty. Oder hast Du die Sitzbank und das Schutzblech ausgetauscht?
5000,- ist doch bekloppt. Manche Verkäufer wissen dass die W einen guten Wiederverkaufswert hat und meinen dann noch einen oben drauf setzen zu müssen. Ich habe vor 2 Wochen eine 2000er W mit 21.700 km auf dem Tacho für 3550,-€ bekommen. Da müssen nur neue Reifen drauf, frisches Öl rein und noch 'ne Stahlflexleitung ran. Manche Verkaufspreise sind wirklich 'ne Frechheit.
Muss mich leider trennen, Familie geht vor W650 BJ 2004 April KM 15 000 Motor Big Bore Satz komplett Kopf optimiert Scharfe Nocke Fahrwerk Wilbers vorne Hinten Hagon Flacher Lenker Neuer Reifen Tüv Neu ca. 67 PS alles vom Fachmann mit Rechnung, läuft super 4700.- Telefon 07229 307272 Fruehmann@t-online.de Zuschlagen!
Ja natürlich kann er die W für 5000,- oder wieviel auch immer anbieten. Ich kann meine auch für 7000,- anbieten und WENN sie jemand kauft habe ich alles richtig gemacht. Ab einer gewissen preislichen Grenze ist es aber auch nicht ganz verwunderlich, wenn mal der ein oder andere kundtut, dass er die Preise etwas seltsam findet.