Zitat von Falcone im Beitrag #31Es gibt ja von VW tatsächlich Motoren, die nicht für E10 freigegeben wurden. Ob der jetzt dazu gehört, kann man sicher nachlesen.
Jup, der FSI gehört dazu, keine Freigabe seitens Hersteller
Zitat von Falcone im Beitrag #31Es gibt ja von VW tatsächlich Motoren, die nicht für E10 freigegeben wurden. Ob der jetzt dazu gehört, kann man sicher nachlesen.
Na, da haste dir aber das einzige Modell vom Golf Variant geholt, das kein E10 verträgt.
Na, da haste dir aber das einzige Modell vom Golf Variant geholt, das kein E10 verträgt.
sorry willie, aber glaubst Du wirklich, Du weist es besser als der Hersteller???
sorry willie, aber glaubst Du wirklich, Du weist es besser als der Hersteller???
So mein ich das nicht. Ich hab mal in die Tabelle geschaut, und dein Golf ist wirklich das einzige Variant-Modell, das für E10 keine Freigabe hat.
Zitat von Soulie im Beitrag #42Willste jetzt den Tommy zu Brennstoff verarbeiten?
Manno, jetzt reichts aber ...
für NOX Eindüsung reicht a Pfurz ned
pff.. Traktor..von wenig. is ne hochverdichtete Edelmechanik ausgelegt für 200Oktan oder für grün eingefärbte Pampe (was auch immer die Itaker da reinkübeln)
Zitat von Soulie im Beitrag #42Willste jetzt den Tommy zu Brennstoff verarbeiten?
Manno, jetzt reichts aber ...
für NOX Eindüsung reicht a Pfurz ned
pff.. Traktor..von wenig. is ne hochverdichtete Edelmechanik ausgelegt für 200Oktan oder für grün eingefärbte Pampe (was auch immer die Itaker da reinkübeln)
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #44Kerosin oder italienischer Panzerdiesel?
nur weil die italienische armee für ihren heldenmut bekannt ist musst du sie nun nicht durch den kakao ziehen duck
mein herr lehmann ist auch schon mit benzin-dieselgemisch gelaufen... hab da ja mal 60 ltr geschenkt bekommen, und die normal in der falcone verfahren, dann aus versehen 5 ltr im herrn lehmann verbrannt
by the way... der herr lehmann läuft immer noch subba...