ich verkaufe hier die nicht mehr benötigten Teile meiner W.
Pos 1 Alu Hinterrad-Kotflügel kurzer Sport-Kotflügel aus Aluminium, Gesamtlänge 60 cm, davon 24 cm ab hinterer Befestigung, 130 mm breit, Edelstahl-Befestigungen in Gummilagern an Originalaufnahmen anzuschrauben, Kanten gebördelt / gefalzt + Mini-Rücklicht nur 65 mm breit / 38 hoch, auf Alu-Nummernschildhalter Nummernschildbeleuchtung, “E”-Prüfzeichen
Zustand: Rücklicht nach unten versetzt, daher 2 Löcher oberhalb des Rücklichts. Ich hatte Sie mit schönen Schrauben verschlossen. Keine Gebrauchsspuren im sichtbaren Bereich.
Neupreis 169,90 € Forumspreis: 120€ zzgl. Versand
Pos 2 Alu Vorderrad-Kotflügel, kurzer Aluminium-Kotflügel, 58 cm lang / 100 mm breit (Serienkotflügel ist 80 cm lang), mit Alustreben für Originalbefestigung, Kanten gebördelt und gefalzt.....
Zustand: Keine Gebrauchsspuren
Neupreis € 129,90 Forumspreis: 100€ zzgl. Versand
Pos 3 (verkauft) Original Heckfender Zustand: Keine Gebrauchsspuren Forumspreis: 100€ zzgl. Versand
Pos 4 (verkauft) Original Frontfender Zustand: Keine Gebrauchsspuren Forumspreis: 80€ zzgl. Versand
Pos 5 Zwei originale Frontblinker Zustand: Keine Gebrauchsspuren Forumspreis: 30€ zzgl. Versand
Pos 6 Original Rücklicht mit Blinkern Zustand: Keine Gebrauchsspuren Forumspreis: 50€ zzgl. Versand
Pos 7 kleine Spiegel 82 mm Durchmesser, verchromt, kurze Halter (11 cm von Spiegel-Mitte bis Gewinde) für Seriengewinde, ohne ABE, je Seite.....
Zustand: Keine Gebrauchsspuren Neupreis 30€ Forumspreis: 20€ zzgl. Versand
ich würde Dir gerne den originalen Heckfender abkaufen, da meiner Risse hat und zwar von einem LKW der mir im Stau draufgefahren ist. Ist dieser noch zu haben? Wenn ja überweise ich gerne schnell den Gesamtbetrag mit Versand.
Hallo, ist der vordere originale Kotflügel noch zu haben? Wieviel kommt an Versandkosten noch hinzu? Ich überweise dann umgehend. Vielen Dank und Gruß!