Wulf 800 -- sofort patentieren lassen. So muß das, hätten die Kawasakistans das nicht gleich so machen können und für 48PS runterdrosseln? Ulf du mußt da mal hin und denen Bescheid sagen.
Zitat von Fisch-Klaus im Beitrag #16So muß das, hätten die Kawasakistans das nicht gleich so machen können und für 48PS runterdrosseln?
Dann hätten sie ja ein anderes Fahrwerk und andere Bremsen gebraucht und dann wärs wieder soo teuer geworden, dass dann doch alle lieber gleich ein leichtes Rennbrötchen kaufen täten.
Nu laßt dem Ulf doch seine kleinen () Geheimnisse… Wenn er uns verrät, wie er's gemacht hat, fangen doch alle W800-Treiber an, das selber zu pfuschen, vermurksen sich die Motoren, und wer muß es dann richten? So viel Kapazität hat er doch gar nicht
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Ich find ja: Korken - Ziehen klingt einfach..., aber ein echter Sommellier macht s einfach (noch viel) schöner,...
Und mit Ulf als Meister - Sommellier (warum weiss eigentlich der Guide Michelin / Varta - Führer etc. nichts davon??) machst Du / macht man als echter Geniesser eigentlich nix falsch...
Mit meinen entkorkten / lungenerweiterten Motoren bin ich jedenfaslls immer gut "behandelt" gewesen..
Ulf, ich werde Dich zum "Ehrenmitglied der DEUTSCHEN PNEUMOLOGISCHEN GESLLSCHAFT" vorschlagen!!
Studienergebnisse leg´ ich persönlich!! vor!!..., JAWOLL!!