Hallo Freunde der gepflegten, traditionellen Touren.
---------------------------------------------------------------- Die Odenwälder Handkäs-Tour 2014 findet am Samstag und Sonntag, dem 20./21. September statt. ----------------------------------------------------------------
Alle, die an einer äusserst kurvenreichen Bergauf-Bergab-Mittelgebirgs-Tour durch den schönen Odenwald teilnehmen wollen, sollten sich daher in diesem Thread anmelden.
Weit mehr als 600 ausgewählte "Strassen-Krümmungen" jedweder Couleur warten auf die Teilnehmer dieser Runde. Übernachtet wir traditionell bei gutem Essen und gepflegter Gastlichkeit im Landgasthof "Zur Mühle" in Mörlenbach/Weiher.
Also auf geht's meldet Euch, ich freue mich auf Jeden der teilnimmt. Und ganz besonders auf Diejenigen, die ich bisher noch nicht kennenlernen durfte.
ich war noch nie dabei und kenne den Ablauf daher nicht. Frage: Ist der Landgasthof "Zur Mühle" in Mörlenbach/Weiher auch Start- und Zielpunkt bzw. der Treffpunkt am Samstag Ich melde auch schon mal großes Interesse an, kann aber noch nicht absehen ob´s klappt. Übernachten könnte ich bei einem Freund, der nur einen Steinwurf entfernt wohnt, Zimmer buchen entfällt für mich daher. Ich würde mich auch sehr freuen, dich und andere Forumer/-innen mal persönlich kennenzulernen.