#1 JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
08.04.2015 09:14
#2 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
#3 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
Toll! Das freut mich. Und vielleicht kommt ja sogar noch wer aus Deiner Ecke mit - das Museum ist wirklich empfehlenswert! Und an solchen Tagen wie JAWA oder MZ und Simsom Tag gar doppelt! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Buggy
12.04.2015 13:19
#4 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
Voll. kommen ja PepPatty und GöGa auch mit!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
#5 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
Und wie wollen die kommen, wenn sie doch voll sind? Nee, nu aml im Ernst: würde mich freuen. Wann wollt Ihr denn da sein? Ich wollte (und werde wohl) am Nachmittag da anrücken. Schotte
Buggy
12.04.2015 15:07
#6 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
War klar,wenn wir abrücken kommt der Herr Schotte aus dem Bett gekrochen. Da wir etwas weiter wech wohnen und es am Abend doch noch kühl wird werden wir über Mittag dort sein und am Nachmittag nach Hause fahren. (pro Strecke 193km)
#7 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
Buggy
12.04.2015 15:54
#8 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
Jetzt rechne mal 3h fahrt. Um 18:00 Uhr möchte ich in der Regel zu Hause sein(Abendessen zubereiten). Dann müssen wir spätestens um 15:00 Uhr weg.Besser 30min. eher. Ich denke mal das wir zw.12:00 u. 14:30 vor Ort sind. 14:00Uhr ne Tasse Kaffe, Stück Kuchen und dann nach Hause.
Buggy
12.04.2015 15:57
#9 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
PepPatty hat gerade abgesagt.
#10 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
Die Jawafreunde-Magdeburg kommen auch,ist ja ihre offizelle Saisoneröffnung Wir fahren 10 Uhr von Magdeburg los - vielleicht komme ich mit der Enfield,es sind ja auch MZ u.a. eingeladen vg aus Gommern
piko
12.04.2015 19:15
#11 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
Dann werden wir uns vermutlich endlich mal wieder sehen, Torsten ... ... will sagen: ich habe auch die Absicht zu kommen ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
#12 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
Na das wird ja langsam ... aber nicht das Du schon um elf wieder weg bist, Piko.
Zitat PepPatty hat gerade abgesagt. Schade! Ansonsten ist 14.30 doch schon mal ein Wort ... das sollte ich wohl schaffen ... neee ... komme dann sicher auch kurz nach dem Mittag ... Schotte
#13 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
Zitat ...Die Jawafreunde-Magdeburg kommen auch Ausgesprochen schöne Moppeds, Torsten ! Gruss Paul.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Buggy
15.04.2015 00:51
#14 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
Zitat von Schotte im Beitrag #12 Na das wird ja langsam ... aber nicht das Du schon um elf wieder weg bist, Piko. Zitat PepPatty hat gerade abgesagt. Schade! Ansonsten ist 14.30 doch schon mal ein Wort ... das sollte ich wohl schaffen ... neee ... komme dann sicher auch kurz nach dem Mittag ... Schotte Na wir werden doch ein viertel Stündchen quatschen können(Du redest und wir hören zu)😁😁 Gerne auch länger,aber dann musste früher da sein.
#15 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15
Antworten
Zitat Gerne auch länger,aber dann musste früher da sein. Ich werde mich bemühen ... Aber:
Zitat Na wir werden doch ein viertel Stündchen quatschen können(Du redest und wir hören zu)😁😁 Was soll denn das bitteschön jetzt heißen? Und wie kommst Du eigentlich auf 193 km Anreise? Also von hier bis Hannover sinds doch glaub ich so um die 160 - und von SFT aus dürftes kaum weiter sein .... Schotte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung