Und vielleicht kommt ja sogar noch wer aus Deiner Ecke mit - das Museum ist wirklich empfehlenswert! Und an solchen Tagen wie JAWA oder MZ und Simsom Tag gar doppelt!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
War klar,wenn wir abrücken kommt der Herr Schotte aus dem Bett gekrochen. Da wir etwas weiter wech wohnen und es am Abend doch noch kühl wird werden wir über Mittag dort sein und am Nachmittag nach Hause fahren.
Jetzt rechne mal 3h fahrt. Um 18:00 Uhr möchte ich in der Regel zu Hause sein(Abendessen zubereiten). Dann müssen wir spätestens um 15:00 Uhr weg.Besser 30min. eher. Ich denke mal das wir zw.12:00 u. 14:30 vor Ort sind. 14:00Uhr ne Tasse Kaffe, Stück Kuchen und dann nach Hause.
Die Jawafreunde-Magdeburg kommen auch,ist ja ihre offizelle Saisoneröffnung Wir fahren 10 Uhr von Magdeburg los - vielleicht komme ich mit der Enfield,es sind ja auch MZ u.a. eingeladen
ZitatGerne auch länger,aber dann musste früher da sein.
Ich werde mich bemühen ...
Aber:
ZitatNa wir werden doch ein viertel Stündchen quatschen können(Du redest und wir hören zu)😁😁
Was soll denn das bitteschön jetzt heißen?
Und wie kommst Du eigentlich auf 193 km Anreise? Also von hier bis Hannover sinds doch glaub ich so um die 160 - und von SFT aus dürftes kaum weiter sein ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!