Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Buggy Offline




Beiträge: 20.346

16.04.2015 21:59
#16 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15 Antworten

Na dann Route mal:Langenhagen/Mitte-AB bis Derneburg dann B6 Goslar-Quedlinburg-Aschersleben!
Nicht wirklich schön,aber andere Strecken sind auch nicht besser!

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

17.04.2015 14:03
#17 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15 Antworten

Warum fährst Du nicht A2 bis Abfahrt Ursleben und dann die B 246a bis zur alten B71 ab da weiter über Atzendorf und Förderstedt bis SFT - dann müßtest Du um zum Museum zu kommen noch nicht mal durch die Stadt!

Und wenn Du B6n fährst mußt Du auch nicht schon in ASL abfahren, sondern kannst bis zur Abfahrt Staßfurt/Güsten weiterfahren! Aus der Richtung von der B6n musst Du dann aber eben quer durch Staßfurt!

Übrigens: am Sonntag solls wohl auch wieder wärmer werden als heute!! (ich überlege ansonsten, ob ich nicht mit dem schicken Oldtimer anreise ... der hat ne Heizung! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

18.04.2015 09:15
#18 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15 Antworten

So wenig wie möglich AB!!
Und um BS einen gr. Bogen.😁

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.04.2015 13:44
#19 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15 Antworten

Na Du wirst das schon machen - und im allgemeinen seh ich das mit der AB ja auch so - nur in so nem Fall kann man die ja dennoch mal nutzen ...

So, bis morgen dann!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

19.04.2015 09:19
#20 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15 Antworten

Wir machen uns auf den Weg .....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

19.04.2015 12:04
#21 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15 Antworten

Fahre auch gleich los - blos noch kurz noch mal hierzu:

Zitat
So wenig wie möglich AB!!



Die B6n ist ja eigentlich auch eine Autobahn ... aber das hast Du ja inzwischen sicherlich schon bemerkt!

Und: die Regel das am JAWA Tag immer allerfeinster Sonnenschein herrscht hat sich mal wieder bewahrheitet.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

19.04.2015 19:24
#22 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15 Antworten

noch ein paar Bilder von heute:

Treffpunkt in Magdeburg


in Staßfurt beim Museum



Vormittags waren viele JAWAs da...

...und das MDR-Radio (die junge Frau)

Roller Tatran und ne weiße JAWA

im Museum

Jawa Mustang vom Museum

Jawa 361 Sport

alte BMW

aus Berlin,wenn ich es richtig verstanden habe


Die Jawafreunde sind dann noch Wolmirsleben gefahren,um einen Jawafreund zu besuchen,
der leider nicht mehr fahren kann

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

20.04.2015 13:34
#23 RE: JAWA Tag im Fahrzeugmuseum Staßfurt am 19.4.15 Antworten

Zitat
Vormittags waren viele JAWAs da...



Leider nur am Vormittag ... schade!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz