Na dann Route mal:Langenhagen/Mitte-AB bis Derneburg dann B6 Goslar-Quedlinburg-Aschersleben! Nicht wirklich schön,aber andere Strecken sind auch nicht besser!
Warum fährst Du nicht A2 bis Abfahrt Ursleben und dann die B 246a bis zur alten B71 ab da weiter über Atzendorf und Förderstedt bis SFT - dann müßtest Du um zum Museum zu kommen noch nicht mal durch die Stadt!
Und wenn Du B6n fährst mußt Du auch nicht schon in ASL abfahren, sondern kannst bis zur Abfahrt Staßfurt/Güsten weiterfahren! Aus der Richtung von der B6n musst Du dann aber eben quer durch Staßfurt!
Übrigens: am Sonntag solls wohl auch wieder wärmer werden als heute!! (ich überlege ansonsten, ob ich nicht mit dem schicken Oldtimer anreise ... der hat ne Heizung! )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
noch ein paar Bilder von heute: Treffpunkt in Magdeburg
in Staßfurt beim Museum
Vormittags waren viele JAWAs da... ...und das MDR-Radio (die junge Frau) Roller Tatran und ne weiße JAWA im Museum Jawa Mustang vom Museum Jawa 361 Sport alte BMW aus Berlin,wenn ich es richtig verstanden habe
Die Jawafreunde sind dann noch Wolmirsleben gefahren,um einen Jawafreund zu besuchen, der leider nicht mehr fahren kann