Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 90 Antworten
und wurde 6.023 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

09.06.2014 21:14
#46 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Eigentlich wollte ich ja mal wieder, ist aber das WE Past leider gar nicht ... aber nächstes Jahr ist ja auch noch ne Möglichkeit mal wieder mitzumachen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

esprimo-man Offline




Beiträge: 57

13.06.2014 22:49
#47 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Ich komm gerne auch mit ... aber Handkäse ist nicht so mein Fall.... Handkäse ist doch so ein "stinker" ... wer bringt Klammern mit ?


Also werd wohl mitkommen ...


Gruß Esprimo-man

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.06.2014 17:33
#48 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Hallo Ihr handlichen Käsler.

Da ich schon fast auf dem Weg nach Froooonkraische (zu den W-istadeuren) bin,
vertage ich das mit der Liste mal auf die nächste Woche.

Gruss von Paule
und W-altraud.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Wetterauer Offline




Beiträge: 1.170

16.06.2014 18:27
#49 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Zitat von w-paolo im Beitrag #48
Hallo Ihr handlichen Käsler.

Da ich schon fast auf dem Weg nach Froooonkraische (zu den W-istadeuren) bin,
vertage ich das mit der Liste mal auf die nächste Woche.

Gruss von Paule
und W-altraud.

Viel Spaß Paule

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.06.2014 21:56
#50 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

DANKE, Steffen.

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Röhrenfan Offline



Beiträge: 7

22.06.2014 22:06
#51 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Hallo Zusammen,

ich würde auch gern an der ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014 tei8lnehmen. 20/21 September passt bei mir gut.

Grüße au dem Main Kinzig Kreis
Thomas

Thorsten Offline



Beiträge: 1

27.06.2014 00:58
#52 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Zitat von w-paolo im Beitrag #1
Hallo Freunde der gepflegten, traditionellen Touren.

----------------------------------------------------------------
Die Odenwälder Handkäs-Tour 2014 findet
am Samstag und Sonntag, dem 20./21. September statt.
----------------------------------------------------------------

Alle, die an einer äusserst kurvenreichen Bergauf-Bergab-Mittelgebirgs-Tour
durch den schönen Odenwald teilnehmen wollen, sollten sich daher in diesem Thread anmelden.

Weit mehr als 600 ausgewählte "Strassen-Krümmungen" jedweder Couleur warten auf die Teilnehmer dieser Runde.
Übernachtet wir traditionell bei gutem Essen und gepflegter Gastlichkeit im Landgasthof "Zur Mühle" in Mörlenbach/Weiher.

Also auf geht's meldet Euch, ich freue mich auf Jeden der teilnimmt.
Und ganz besonders auf Diejenigen, die ich bisher noch nicht kennenlernen durfte.

Gruss vom Paul.

PS.
Nähere Details folgen dann hier im Thread.


Moin ich bin ganz neu hier find Hankäs aber klasse,wann und wo trefft ihr euch denn da ?

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

27.06.2014 15:27
#53 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Hi Thorsten,
Wir treffen uns an dem Samstag ca. 10.oo Uhr in Heppenheim.

Die ganzen Infos hierzu folgen noch rechtzeitig vor der Tour.

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

dockrock Offline




Beiträge: 4

01.07.2014 13:04
#54 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Servus, bin seit 400km auch stolzer Besitzer einer w 800 se freu freu. auf der suche nach gleichgesinnten hab ich das Forum und die geplante handkästour entdeckt. da ich in hp -ot wohne brauch ich kein bett, werde aber mit Freude am geschehen teilnehmen.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

16.07.2014 12:32
#55 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Hallo Hand-Käsler.

Wie Ihr sicher mittlerweile erfahren habt, bin ich seit dem Motorrad-Unfall (in Frankreich)
bis in den August hinein krankgeschrieben, da die Brüche doch umfangreicher ausfielen, (auch das Schulterblatt !)
als anfangs diagnostiziert.

Ich weiß demnach nicht, ob ich bis zur Handkäs-Tour wieder derart fit sein werde,
um so'ne Horde wildgewordener Odenwald-Fans zielsicher durch den Kurven-Dschungel zu bugsieren.

Ausserdem muss ich nach wiedergewonnener (voller) Beweglichkeit des linken Schulterbereichs
auch erst noch die WALTRAUD wieder fahrbar machen (Lampe, Lampenhalter und Lenker sind betroffen).


Ich melde mich daher in ca. 4 Wochen nochmal zum Thema ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014.

Bis dahin
Gruß vom Paul (und der etwas "verbogenen" W-altraud).

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

d-back20 Offline




Beiträge: 2.143

16.07.2014 15:42
#56 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Uiii, SCHEISSE ! Gute Besserung !

*** JESUS SAVES ***

PeWe Offline




Beiträge: 21.578

16.07.2014 15:45
#57 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Weiterhin gute Besserung Paule....und der Waltraud auch....

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Röhrenfan Offline



Beiträge: 7

16.07.2014 16:32
#58 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Hallo Paul, gute Besserung. Hoffentlich Seid ihr (Du und deine Waltraud) bald wieder fit.

Grüße
Thomas

Helle Offline




Beiträge: 1.257

16.07.2014 16:36
#59 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Jo Paule, Sieh zu das Du erstmal selbst wieder fit wirst, alles andere wird dann schon...in diesem Sinne gute Besserung

Gruß Helle

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

16.07.2014 20:35
#60 RE: ...Die ODENWÄLDER HANDKÄS-TOUR 2014........ Thread geschlossen

Hallo Paul,

kaum liest man ein paar Tage nicht im Forum mit passieren schlimme Dinge.
Mach dir keine Gedanken wegen der Handkäs-Tour und werde erst mal wieder gesund.

Auch an deine Waltraud gute Besserung.

Sollen wir dich Sonntags mit dem Auto zum Kornsand abholen oder hast du vorerst mal keine Lust auf das Gesindel?

Viele Grüße und Genesungswünsche

Ludwig

PS.: Wäre das - bei größeren Schäden an der Waltraud - nicht die Gelegenheit ohne Gesichtsverlust auf das Original umzusteigen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz