die emsigen Kawaski-Ingeneure schaffen es auch nicht in allen Fällen, die Bedürfnisse und intellektuellen Möglichkeiten nachwachsender Zielgruppen zu befriedigen
Zitat die emsigen Kawaski-Ingeneure schaffen es auch nicht in allen Fällen, die Bedürfnisse und intellektuellen Möglichkeiten nachwachsender Zielgruppen zu befriedigen
Zitat von d-back20 im Beitrag #5Ich bin aber überrascht wie ruhig der Kerl bleibt als die Mühle plötzlich zu fackeln beginnt. Die Ruhe hat er jedenfalls wech.
Ich bin nicht ganz sicher, ob man das als Stärke werten kann. Immerhin 3 Sekunden vom ersten Austreten der Flammen bis zum Szenenende. Wir kennen schließlich nicht die Reaktion, nachdem er gemerkt hat, dass es warm um den Hintern wird. Grüße Jürgen
eineMZbrauchtjeder aber...
wer in eine W einheiratet, braucht selbst keine zu kaufen
Zitat von d-back20 im Beitrag #5Ich bin aber überrascht wie ruhig der Kerl bleibt als die Mühle plötzlich zu fackeln beginnt. Die Ruhe hat er jedenfalls wech.
aus erfahrung von vielen Renn-zeltplätzen im In- und Ausland sage ich mal, dass die meisten die sowas machen nicht nüchtern sind, wahrseinlich hat er bis zum filmende gar nicht realisiert was geschehen ist.
davon ganz ab - über diesen film habe ich den hier gefunden:
den unfallbericht vom fiat-fahrer an die Versicherung würde ich gerne mal sehen OK, war nicht nett vom motorradfahrer (wobei man nicht weiß was vorher schon war) - aber ich denke, dass man das trotzdem als "leichte" Überreaktion einstufen kann.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA