Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

16.03.2014 13:24
#16 RE: Melde mich zurück mit W 800 aus Hamm und Bildern Antworten

Da ist meines Wissens nichts weiter konkret geplant. Das gemeinsame schöne, blaue EU-Feld (das die Schweiz nicht kriegt, ätschibätsch!) war der letzte Schachzug. Als nächstes kommen erst mal die elektronische Abmeldung mit den neuen zweischichtigen Stempeln und die Möglichkeit des Mitnehmens des Kennzeichens bei Ummeldung quer durch Deutschland

Grüße
Falcone

Silence Offline




Beiträge: 1.251

16.03.2014 13:46
#17 RE: Melde mich zurück mit W 800 aus Hamm und Bildern Antworten

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!


Zitat
ist das Nummernschild immer noch das Gleiche?



Nein Telli, Nutella hatte CR 5 und war ein 20x20er Schild, mehr bzw. schmaler ging damals in Hamm nicht. Seit der Reform ist 18x20 kein Problem und damit bin ich schon vollstens einverstanden.

Ja Irmi, sieh mal zu, Ochsenkopf, Hellefeld, Lattenberg und B 236 zwischen Gleidorf und Abzweig B 480 hat die W800 schon mit mir kennenlernen dürfen. Da lag noch am Rand ein wenig Eisschnee, wo jetzt noch Schatten ist...

Chris

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

16.03.2014 18:52
#18 RE: Melde mich zurück mit W 800 aus Hamm und Bildern Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #16
Da ist meines Wissens nichts weiter konkret geplant.


Das ist auch gut so! Meines Wissens wurde in EU-Kreisen mal darüber nachgedacht,
die Kennzeichen europaweit zu vereinheitlichen.

Grüße
Thomas

Inter arma enim silent leges!
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

16.03.2014 19:17
#19 RE: Melde mich zurück mit W 800 aus Hamm und Bildern Antworten

Das wird auch irgendwann kommen. Aber das wird sicher noch etliche Jahre dauern.

Grüße
Falcone

micka Offline




Beiträge: 2.880

21.03.2014 18:55
#20 RE: Melde mich zurück mit W 800 aus Hamm und Bildern Antworten

Hey! Chris is back. Vielleicht im April beim West-Stammtisch? Der is aber jetzt in Essen.

micka

www.youngtimer-motorradreisen.de

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz