Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.354 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

25.01.2014 19:18
mal nen caffer .... Antworten

hier die ersten bilder von mein ceferacer nach meinen geschmack...





gruß
thomas

my666 Offline




Beiträge: 630

25.01.2014 20:06
#2 RE: mal nen caffer .... Antworten

Schön schlanker Caffer! Ist echt deiner?
Wenn du Lust hast, den mal unseren Lesern (www.kradblatt.de) vorzustellen, dann mail mir oder pn.

VG, Marcus

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

25.01.2014 20:36
#3 RE: mal nen caffer .... Antworten

Sehr schön. Gefällt mir. Ich war gestern in Frankfurt und wollte eigentlich mal einen Abstecher zu dir machen (hatte mir extra deine Telefonnummer eingesteckt), aber dann hab ich mich festgequatscht und es wurde nix. Aber irgendwann ...

Grüße
Falcone

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

25.01.2014 20:49
#4 RE: mal nen caffer .... Antworten

jederzeit gerne... bin die erste februarwoche aber in barcelona.....

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

26.01.2014 20:06
#5 RE: mal nen caffer .... Antworten
Caboose Offline




Beiträge: 12.254

26.01.2014 20:39
#6 RE: mal nen caffer .... Antworten

Schickes Teil - bis auf die Krümmerführung.

,Plumbers nightmare'

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

26.01.2014 21:19
#7 RE: mal nen caffer .... Antworten

Sauber.
Und die Krümmer müssen genau so.
Als alter Sack würde ich die Tanklinie aber etwas runder machen.


Grüße
Ulf

schlachtwerk Offline



Beiträge: 836

26.01.2014 21:20
#8 RE: mal nen caffer .... Antworten

na dann mach mal nen layout für nen v2 mit gleich langen krümmern...
ich stehe halt auf stückwerk... die freiheit habe wenn ich zum spass baue...

@ulf
der tank ist ok so, die tr1 bekommt ein passenderen höcker, etwas kantiger...

bekommst ende der woche post...

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

26.01.2014 21:33
#9 RE: mal nen caffer .... Antworten

Zitat von schlachtwerk im Beitrag #8
na dann mach mal nen layout für nen v2 mit gleich langen krümmern...



Schau mal bei Buell nach!

Aber es ist wie immer alles Geschmacks-
und Ansichtssache!

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Pepe Offline



Beiträge: 226

26.01.2014 21:48
#10 RE: mal nen caffer .... Antworten

Sehr schön geworden. Hat was.

Gruß
Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.01.2014 08:59
#11 RE: mal nen caffer .... Antworten

Je länger ich mir das Krad anschaue, desto besser gefällt es mir.
Gerade die Tank-Sitzbanklinie ist ganz prima geworden. Die Tankunterkante schlägt einen prima Bogen zwischen den Zylindern, die Sitzbank ist leicht, wunderbar organisch angepasst und führt nahtlos in das luftige Heck über, das mich durch sein spitzes Ende begeistert.
Das leichte Rohr-Stützwerk harmoniert mit der Schwinge, ein optisch schwerer Rahmen wie bei anderen Motorrädern, fehlt völlig. Damit ist auch in deiner Umsetzung der Grundgedanke der TR1 verstanden, gewahrt und noch besser zur Geltung gebracht.
Die Farbgebung ist einfach prima: lebhaft, die Dynamik betonend und in der Grafik feingliedrig. Sehr gut.
Ich denke, Thomas, dir ist da ein ganz großer Wurf gelungen.

Der Krümmner ist zwar etwas dominant, aber eine bessere Lösung fällt mir auch nicht ein. Die linke Seite ist daher für mich die Schokoladenseite.

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

27.01.2014 09:54
#12 RE: mal nen caffer .... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #11
Gerade die Tank-Sitzbanklinie ist ganz prima geworden. Die Tankunterkante schlägt einen prima Bogen zwischen den Zylindern, die Sitzbank ist leicht, wunderbar organisch angepasst und führt nahtlos in das luftige Heck über, das mich durch sein spitzes Ende begeistert.
Das leichte Rohr-Stützwerk harmoniert mit der Schwinge, ein optisch schwerer Rahmen wie bei anderen Motorrädern, fehlt völlig. Damit ist auch in deiner Umsetzung der Grundgedanke der TR1 verstanden, gewahrt und noch besser zur Geltung gebracht.
Die Farbgebung ist einfach prima: lebhaft, die Dynamik betonend und in der Grafik feingliedrig.

sind wir jetzt auf dem Fußballplatz, oder was sollen mir diese Worthülsen sagen

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

27.01.2014 10:31
#13 RE: mal nen caffer .... Antworten

Axel, das verstehst du nicht. Aber das weißt du doch inzwischen. Kümmre dich um den Inhalt deiner Rohre.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

27.01.2014 10:49
#14 RE: mal nen caffer .... Antworten

in zwei Worten, rattenscharfe Kiste !

weiter so

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

27.01.2014 10:54
#15 RE: mal nen caffer .... Antworten

Ich finde, das hat Martin schön erklärt. Das versteht sogar der Laie!

Das letzte Bild gefällt mir am besten. Bin nur am Überlegen, was ich von der ultramodernen massiven Büll-Gabel in Verbindung mit der altbackenen gestängebetätigten japanischen Trommel in der spaghettifiligranen Schwinge hinten halten soll. Aber sonst: Schickes Teil, Hut ab!

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3
«« CB 900 C
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz