Die "Feuertaufe" wäre dann auch überstanden - die "Frielinger Todesschleife"
Stündchen Tour Richtung Heide - vielen Dank liebe Erika und lieber Detlef für Kaffee und Kuchen und netten Klönschnack - Stündchen wieder zurück! Das neue Parfum heißt Zweitakter-Gemisch, Thomas ist vorne gefahren. Beim Anhalten brauch ich noch etwas Routine, aber sonst ist alles wieder so, als hätte es nie eine Pause gegeben! ...und die W fühlt sich auch langsam nicht mehr so ziehrlich an wie am Anfang.
Ist schon erstaunlich, wie lange der Körper speichert, wie sich z.B. ein Motorrad anzufühlen hat, wenn man drauf sitzt. Die letzte, die ich vor der Pause gefahren hab war ne XJ 900. Als ich dann das erste mal auf der W saß, dachte ich das wär ein Mofa...
Immernoch breit grinsende Nordlichtgrüße
Caro
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt! (Einstein)
wir freuen uns ganz doll für Dich!!!!! Du wirst sehen das du von Mal zu Mal mehr Selbstvertrauen kriegst. Emme vorn und W hintendran - super Paarung hab ich selbst jahrelang gehabt
wir freuen uns ganz doll für Dich!!!!! Du wirst sehen das du von Mal zu Mal mehr Selbstvertrauen kriegst. Emme vorn und W hintendran - super Paarung hab ich selbst jahrelang gehabt
Liebe Grüße
Irmi und Krozi
Stimmt Irmi, du kennst diesen unverwechselbaren Geruch ja zur Genüge! Lucie ist jetzt auch ein "Zweitakt-Hund"
Das waren ja mal allerliebste Gäste an einem wunderschönen Sonnentag. Schön das du zum Mopped zurückgefunden hast und denk dran, Frielingen ist nur eine knappe Stunde entfernt. Gäste mit fünf Rädern und zusammen acht Beinen sind hier immer willkommen
ich bin stolz wie Oskar auf meine Süße!! Heute die erste richtige Tour, und klappt alles wieder -freu!!!- jetzt gehts wieder richtig los.
Zitat von Linus im Beitrag #15Moin. [quote="DieDackelin"|p8251878]....Thomas ist grad noch mit den Nachbarn unterwegs...
Stimmt. Hab ihn in Martfeld gesehen. Obwohl er am Nachbartisch saß und beim Gehen gegen 13.10 Uhr nur 2 Meter entfernt war, hat er mich nicht erkannt. Thomas muss mal wieder zu Fielmann.
ich hab die Estrella gesehen ud mir gedacht, daß Du auch da bist. Hab Dich auch gesucht, aber nicht gefunden. Ich werde wohl alt...
Euch allen einen schönen Sonntag Abend!
Gtüße vom Dackel
Zitat Die "Feuertaufe" wäre dann auch überstanden - die "Frielinger Todesschleife"
Na da hat der Detlef Dich aber woanders hin geführt, denn die Frielinger Todesspirale - die muss man ja auch nicht gleich einer gerade sich auf dem Möppi wohlfühlenden jungen Dame zu muten. Das fahren nur die gaaaanz harten Jungs!
Schön, dass Du wieder Zutrauen gefasst hast - und wir wünschen Dir noch ganz viele glückliche Momente im Sattel.
Da ergeben sich ja ganz neue Perspektiven für die Zukunft, denn:
Gestern hat sich ein gewisser Kobold auf der Messe in Dortmund komplett neu motorradmäßig eingekleidet - Du kannst also demnächst deine eigenen Klamotten zurück haben ! Und außerdem wird jetzt baldigst das Projekt
Zitat ...hab überhaupt jetzt erst mit 52 Jahren meinen Mopedlappen gemacht...
ernsthaft angegangen. Und das sogar wohl noch vor dem 50. ...
viel spass wünschen brauch man die ja nicht, denn hattest du ja offensichtlich
ich habe gestern übrigens auch meine erste Motorradtour nach der Knie-OP insofern auch "back on the road" überwindung hat es mich aber nicht gekostet und das knie hat auch keine Probleme mit dem einhalten des Kniewinkels.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Hallo Caro, das ist eine total schöne Entwicklung! Es ist wirklich manchmal zum Mäusemelken was der Kopf mit dem Menschen macht. Da flirrt irgendwas im Kopf herum und dann funktionieren die normalsten Sachen nicht mehr. Diese blöden Blockaden sind sooo überflüssig, trotzdem sind sie da. Dir liebe Caro viel Spass und viele unfallfreie km auf dem Möppi...