Der Lenker sollte natürlich nicht zu tief sein, um beim scharfen Bremsen nicht den Salto vorwärts zu machen. Ich halte es mit E. Leverkus und richte mich beim Bremsen an meinem Tourenlenker leicht auf. Ich denke aber auch, dass durch die festeren Gabelfedern die Maschine gerade nicht mehr so eintaucht ...
Ersteres sehe ich genauso, auch nicht zuletzt wegen der besseren Übersichtlichkeit in Kurven beim Jagen von den gebückten Und das mit dem Eintauchen kann ich nur bestätigen. Ich bevorzuge die Wirth-Federn gegenüber den Wilbers. Sachlich begründen kann ich das nicht, es ist einfach das Gefühl beim Fahren, das mir mehr zusagt. Mein Ziel bei meiner W war, sie vom Fahrspaß möglichst nahe an meine KTM-Supermoto ran zu bringen. Und bislang bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Meine KTM hackt ja auch nicht auf der Kette rum, warum sollte es also die W tun? Rumhacken tu die nur bei unsachgemäßem Umgang, vorwiegend durch Vierzylinderfahrer
Aber mal ernstlich - eine eher klacksmäßige Sitzposition bringt nicht die "Street Credibility", aber Handgelenke aua nach dreißig Kaemm ist irgendwie auch nicht der Brüller.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Serpel im Beitrag #21Mich provoziert er damit gar nicht.
Vierzilünder-Fahren macht cool und gelassen ...
du warst wohl ausnahmsweise mal nicht gemeint
hinten 3cm mehr, dass ist subba, zusammen mit der remus setzt da erst viel später was auf... und die contis haben noch reserven, ohne am rand rumzurubbeln...