Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 948 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

04.03.2014 08:10
#16 RE: Gabelüberstand W800 Antworten

Der Lenker sollte natürlich nicht zu tief sein, um beim scharfen Bremsen nicht den Salto vorwärts zu machen. Ich halte es mit E. Leverkus und richte mich beim Bremsen an meinem Tourenlenker leicht auf. Ich denke aber auch, dass durch die festeren Gabelfedern die Maschine gerade nicht mehr so eintaucht ...

Mit sportlichen Grüßen!



W800 SE/12

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.03.2014 08:20
#17 RE: Gabelüberstand W800 Antworten

Ersteres sehe ich genauso, auch nicht zuletzt wegen der besseren Übersichtlichkeit in Kurven beim Jagen von den gebückten Und das mit dem Eintauchen kann ich nur bestätigen.
Ich bevorzuge die Wirth-Federn gegenüber den Wilbers. Sachlich begründen kann ich das nicht, es ist einfach das Gefühl beim Fahren, das mir mehr zusagt.
Mein Ziel bei meiner W war, sie vom Fahrspaß möglichst nahe an meine KTM-Supermoto ran zu bringen. Und bislang bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

04.03.2014 08:25
#18 RE: Gabelüberstand W800 Antworten

... hackt die jetzt auch auf der Kette 'rum?

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.03.2014 08:32
#19 RE: Gabelüberstand W800 Antworten

Meine KTM hackt ja auch nicht auf der Kette rum, warum sollte es also die W tun?
Rumhacken tu die nur bei unsachgemäßem Umgang, vorwiegend durch Vierzylinderfahrer

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.03.2014 09:07
#20 RE: Gabelüberstand W800 Antworten

"Vierzylinderfahrer"

Er hat Jehova gesagt, er hat Jehova gesagt!

Aber mal ernstlich - eine eher klacksmäßige Sitzposition bringt nicht die "Street Credibility", aber Handgelenke aua nach dreißig Kaemm ist irgendwie auch nicht der Brüller.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Serpel Offline




Beiträge: 47.356

04.03.2014 09:08
#21 RE: Gabelüberstand W800 Antworten

Mich provoziert er damit gar nicht.

Vierzilünder-Fahren macht cool und gelassen ...

Gruß
Serpel

mappen Offline




Beiträge: 15.016

04.03.2014 09:15
#22 RE: Gabelüberstand W800 Antworten

tach

Zitat von Serpel im Beitrag #21
Mich provoziert er damit gar nicht.

Vierzilünder-Fahren macht cool und gelassen ...



du warst wohl ausnahmsweise mal nicht gemeint

hinten 3cm mehr, dass ist subba, zusammen mit der remus setzt da erst viel später
was auf... und die contis haben noch reserven, ohne am rand rumzurubbeln...

gas

mappen




Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.03.2014 09:19
#23 RE: Gabelüberstand W800 Antworten

...aber wenn man einen Viertöpfer spanabhebend unter der Leitplanke durchschubst ergibt sich die korrekte Zylinderanzahl.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz