Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.881 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.03.2014 10:57
#31 RE: Mein neues Restaurationsobjekt Antworten

Zitat von Pantah im Beitrag #30
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #14
Zitat von piko im Beitrag #13

Zitat von Duck Dunn
Sorry die Gurke ist häßlich, ...

Noch ... einfach abwarten und wenn der "Cafe-Racer-Retro-Rockers-Hype" erstmal durch ist,
dann könnte man mit diesem "80er-Brikett-Style" wieder ganz vorne mit dabei sein ...

grüße piko


Die Kistn hat zwei gravierende Nachteile. 1. die Gußfelgen, das pure Brechmittel, kann ma aber beheben, aber 2. 4 Zylinder sind 1-2 Zylinder zuviel.

Übrigens bin ich auch froh wenn der Cafe-Racer-Retro-Rockers-Hype vorbei ist, diese ganzen Weekend Freizeit Rockers kann ich nicht mehr ertragen




Der war gut selten so gelacht, ich wußte ja nicht das es einen Unterschied zwischen Teil und Vollzeit Kaspern (Rockers) gibt..............aber ich merke schon es ist scheinbar ein hartes Stück Arbeit son Rockers Leben

Ach ja und die Z 1000 ist auch mit Gussrädern deutlich erhaltenswerter als jeder Rockers W..............


Zur Einspritzung, da würde ich mir wenig Gedanken machen, die Einspritzung sollte sehr verwandt mit einer Bosch L bzw. LE Jetronic sein, und die sind mal sehr robust




Kennen wir uns persönlich oder warum pißt Du mich an?

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

02.03.2014 18:16
#32 RE: Mein neues Restaurationsobjekt Antworten

Zitat
Zur Einspritzung, da würde ich mir wenig Gedanken machen, die Einspritzung sollte sehr verwandt mit einer Bosch L bzw. LE Jetronic sein, und die sind mal sehr robust


Verwandt ja, kam über eine Datsun-Lizenz zu Kawasaki.

Das war aber die erste elektronische Einspritzanlage bei einem (Serien-)Motorrad und so was hielten (halten? ) viele für Teufelszeug.
Und die EFI-Zs galten nie als sonderlich zuverlässig. Hat schon seinen Grund, warum Kawa nicht allzuviel davon produziert hat.

Aber als hoffentlich fahrendes Technikmuseum gut geeignet.

Gruß

Ray Lomas

Seiten 1 | 2 | 3
ABE  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz