Zitat von Duck DunnSorry die Gurke ist häßlich, ...
Noch ... einfach abwarten und wenn der "Cafe-Racer-Retro-Rockers-Hype" erstmal durch ist, dann könnte man mit diesem "80er-Brikett-Style" wieder ganz vorne mit dabei sein ...
grüße piko
Die Kistn hat zwei gravierende Nachteile. 1. die Gußfelgen, das pure Brechmittel, kann ma aber beheben, aber 2. 4 Zylinder sind 1-2 Zylinder zuviel.
Übrigens bin ich auch froh wenn der Cafe-Racer-Retro-Rockers-Hype vorbei ist, diese ganzen Weekend Freizeit Rockers kann ich nicht mehr ertragen
Der war gut selten so gelacht, ich wußte ja nicht das es einen Unterschied zwischen Teil und Vollzeit Kaspern (Rockers) gibt..............aber ich merke schon es ist scheinbar ein hartes Stück Arbeit son Rockers Leben
Ach ja und die Z 1000 ist auch mit Gussrädern deutlich erhaltenswerter als jeder Rockers W..............
Zur Einspritzung, da würde ich mir wenig Gedanken machen, die Einspritzung sollte sehr verwandt mit einer Bosch L bzw. LE Jetronic sein, und die sind mal sehr robust
Kennen wir uns persönlich oder warum pißt Du mich an?
Zitat Zur Einspritzung, da würde ich mir wenig Gedanken machen, die Einspritzung sollte sehr verwandt mit einer Bosch L bzw. LE Jetronic sein, und die sind mal sehr robust
Verwandt ja, kam über eine Datsun-Lizenz zu Kawasaki.
Das war aber die erste elektronische Einspritzanlage bei einem (Serien-)Motorrad und so was hielten (halten? ) viele für Teufelszeug. Und die EFI-Zs galten nie als sonderlich zuverlässig. Hat schon seinen Grund, warum Kawa nicht allzuviel davon produziert hat.
Aber als hoffentlich fahrendes Technikmuseum gut geeignet.