Die Harley Road King Classic wird von der Zeitschrift MOTORRAD mit 617 kg angegeben, vom deutschen Importeur jedoch mit 371 kg (Leergewicht fahrbereit).
Die Honda Goldwing wird in der Hitliste mit 603 kg aufgeführt, vom Importeur sind 421 kg angegeben.
Es kann sich bei den Angaben in der Liste wohl nur um die maximal zulässigen Gewichte handeln.
Die anderen habe ich nicht verglichen.
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
warum aber die drei schweren Harletten in der liste stehen aber nur eine der 4 Boss Hoss Varianten wird wohl ewig ein geheimnis der redaktion bleiben ...
also wäre eigendlich die Goldwing gar nicht unter den Top 10 - wer hätte das gedacht.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von der W Jörg im Beitrag #8warum aber die drei schweren Harletten in der liste stehen aber nur eine der 4 Boss Hoss Varianten wird wohl ewig ein geheimnis der redaktion bleiben ....
Ja, irgendwie ist der Artikel schlampig und lustlos und insgesamt ziemlich überflüssig!
der grund für das zul. ges. gew. ist eigentlich klar, wenn man schon mit maximalwerten um sich werfen will, dann nimmt man auch das höchste zur verfügung stehende Gewicht
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA