neu ist aber trotzdem nicht immer besser .... ich finde des teil optisch zu schwer ohne wenigsten so bullig zu wirken wie eine diavel, die ist zwar auch hässlich, packt einen aber wenigsten auf einer emotionalen ebene
auserdem sooooo neu ist die idee den Motor zu verstecken nun auch wieder nicht. im endeffekt eine noch unansehnlichere der lenkerverkleidung und beinschilder beraubte Black knight
Außerdem ist der KTM Motor nun auch nicht so hässlich, dasman ihn verstecken müsste.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Jetza! Das steht bei mir im Keller, zumindest Fragmente davon. Kein Scherz, das Ding hab ich in ähnlicher Form, nur fehlen mir die Räder, der Lenker, die Sitzbank und statt "Honda" steht dort "Makita" drauf, auf dem Akkuschrauber!
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
stimmt, schwinge,gabel und sitzbank ab und schon hat man einen designer-Akkuschrauber bekannt kam mir das schon beim ersten anblick vor, aber ich bin allein einfach nicht drauf gekommen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! akku.jpg