Siehste, das gefällt mir wieder, wie Jörg schon sagte, hat was von der alten Imme, Leichtbau konsequent durchdacht. Tank als Rückgrat, Motor mittragend und Schwinge am Motor, glatt, leicht und schnell sauber gemacht.
Zitat von Fisch-Klaus im Beitrag #19Siehste, das gefällt mir wieder, wie Jörg schon sagte, hat was von der alten Imme, Leichtbau konsequent durchdacht. Tank als Rückgrat, Motor mittragend und Schwinge am Motor, glatt, leicht und schnell sauber gemacht.
das mit der "motorschwinge" war zwar ein Gag (der Akku schwingt auch nicht mit, es ist nur optisch eine verlängerung der Schwinge), aber eigentlich schwingen die motorren wirklich mit, die sitzen nämlich in den Radnaben (und zwar je einer vorne und hinten).
bei diesem Bild sieht man das Schwinge und Akku nicht direkt verbunden sind
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Eigentlich fand ich das Teil ziemlich gut. Von schräg hinten Aber in der Seitenansicht und schräg von vorne kann man gut sehen dass der Designer den Lufteinlass eines Formel 1 Autos als Stilelement (Thema Lotus) einbringen wollte bzw dies leider (einlass steht auf dem Kopf) auch gemacht hat. Man kann ja Stilelemente einbringen aber das geht mir zu weit, weil es für mich Design ohne Sinn ist. Und gutes Design sollte immer auch Sinn machen. Und hier muss dass mit Kompromissen bei der Konstruktion des Lenkkopfs erkauft werden.