Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.648 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Serpel Offline




Beiträge: 47.327

18.02.2014 19:53
#16 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

Zitat von der W Jörg


Geil!

Gruß
Serpel

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

18.02.2014 20:03
#17 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

Sorry, aber das Teil sieht aus wie ne schwangere Auster. Das Lotus Logo macht es nicht besser.

Knorri

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

18.02.2014 20:18
#18 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

Zitat
das Teil sieht aus wie ne schwangere Auster.



jo... und mit bisschen Odol Flasche gepaart...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

19.02.2014 23:39
#19 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

Siehste, das gefällt mir wieder, wie Jörg schon sagte, hat was von der alten Imme, Leichtbau konsequent durchdacht.
Tank als Rückgrat, Motor mittragend und Schwinge am Motor, glatt, leicht und schnell sauber gemacht.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

20.02.2014 03:46
#20 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

oem, klaus, dir is aber schon klar, dass das ein elektromobil is, ne?

und insofern passt auch joergs akkuschrauberbild: der akku is da, wo er hingehoert.

und mir gefaellt das teil

http://www.tuvie.com/the-50th-anniversar...e-by-igor-chak/

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.02.2014 08:13
#21 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

Zitat von Fisch-Klaus im Beitrag #19
Siehste, das gefällt mir wieder, wie Jörg schon sagte, hat was von der alten Imme, Leichtbau konsequent durchdacht.
Tank als Rückgrat, Motor mittragend und Schwinge am Motor, glatt, leicht und schnell sauber gemacht.


das mit der "motorschwinge" war zwar ein Gag (der Akku schwingt auch nicht mit, es ist nur optisch eine verlängerung der Schwinge), aber eigentlich schwingen die motorren wirklich mit, die sitzen nämlich in den Radnaben (und zwar je einer vorne und hinten).


bei diesem Bild sieht man das Schwinge und Akku nicht direkt verbunden sind

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

20.02.2014 08:18
#22 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

Finde den Entwurf dieses Akkuschraubers auf Rädern genial, spricht den Handwerker in mir an.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

20.02.2014 10:15
#23 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

Zitat
aber eigentlich schwingen die motorren wirklich mit, die sitzen nämlich in den Radnaben (und zwar je einer vorne und hinten).



joerg, ich sags mal so: du hast ja sowas von echt recht, ganz uneigentlich!


und jetzt koennte man natuerlich weiterdiskutieren, ob man die bewegung der motoren strenggenommen tatsaechlich als ein schwingen bezeichnen darf.

koennte,


muss aber nicht.


zum glueck.

Chinaman Offline



Beiträge: 351

20.02.2014 11:10
#24 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

Ich fühlte mich zuerst an einen Tischstaubsauger erinnert.....

http://www.eurotops.de/out/pictures/gene...sstrocken_1.jpg

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

20.02.2014 17:16
#25 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

mal paar Bildchen von der Odol Flasche...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.02.2014 17:27
#26 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

Schön. Es darf sich halt nur kein Fahrer drauf setzen, sonst ist die Optik im Arsch.

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.966

21.02.2014 23:31
#27 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

Was hat der Designer wieder mal geraucht?

Peter22 Offline



Beiträge: 661

21.02.2014 23:56
#28 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

Eigentlich fand ich das Teil ziemlich gut. Von schräg hinten
Aber in der Seitenansicht und schräg von vorne kann man gut sehen dass der Designer den Lufteinlass eines Formel 1 Autos als Stilelement (Thema Lotus) einbringen wollte bzw dies leider (einlass steht auf dem Kopf) auch gemacht hat. Man kann ja Stilelemente einbringen aber das geht mir zu weit,
weil es für mich Design ohne Sinn ist. Und gutes Design sollte immer auch Sinn machen.
Und hier muss dass mit Kompromissen bei der Konstruktion des Lenkkopfs erkauft werden.

Und das geht ja mal gar nicht.

Von daher
Geiles Heck
Scheiß Odol Flasche

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

22.02.2014 04:37
#29 RE: Endlich mal was neues .... Antworten

Es ist manches nur geklaut ...

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.02.2014 11:38
#30 RE: Endlich mal was neues .... Antworten



NSU hat den Akkuschrauber erfunden. Jetzt wissen wir es

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz