Ich störe mich eigentlich nur etwas am Auspuff und vor allem daran, dass sich Gepixeltes halt in der Regel nicht umsetzen lässt. Aber mir gefällt das Teil.
Auf die 3 einhalb war ich mal scharf, hatte damals nicht das Geld, und auf die 350er Desmo von Dukati, ich steh halt auf leichte Dinger. Der Vergleich mit der NSU zeigt mal wieder wie modern die bei NSU geplant haben. Schade um diese Fabriken wie NSU und Zündschlapp.
Jörg, machste mal halblang? Meine Mami hat mir beigebracht daß man Blinde nicht verspottet. Und außer daß er BMWs hübsch findet ist Serpel doch eigentlich ein ganz netter Mensch.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten und irgendwas hat dieser Bock schon.... Aber wer zum Teufel überweist über zwanzigtausend € Online an eine Bude die es in 14 Tagen schon vieleicht nicht mehr gibt für den X-ten Aufguß des zugegeben genialen Morini V-2 ?