Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 3.133 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

30.01.2014 20:31
#16 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

Woher soll ich wissen? Bin ich eine Leiter?

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

30.01.2014 20:37
#17 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

Vielleicht ists ja auch ein Leidartikel"

Grüße
Monika

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.01.2014 20:41
#18 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

meine güte ... es gibt fahrberichte von 3 neuen BMWupdich - das wird das sein was gaaaanz groß vorne drauf sein wird und etwas kleiner der vergleich der neuen Fireblade gegen die ZX10R

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

30.01.2014 21:05
#19 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #13
Leutz, es ist Winter und die haben nix zu tun. Nun habt mal Mitleid!

Hier gibt es paar Fotografenfotos von fotografierenden Fotografen. Bild 4 und 5 haben mich durchaus etwas fester die Stuhllehne anpacken lassen



Wenn sich jemand für den Fuhrparksbulli interessiert, empfehle ich ihm eine LEITER!

Grüße
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

30.01.2014 23:12
#20 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #13
... Bild 4 und 5 haben mich durchaus etwas fester die Stuhllehne anpacken lassen


Hoffe, dass du dich wieder lösen konntest!



Ja, wir basteln uns etwas Sensationelles am
Bildschirm. Irgendwie muss man ja auffallen.

Von ähnlicher Güte scheint mir mehr oder
weniger das ganze Käseblatt, das ich schon
albern fand, als noch ein gewisser Herr
Luckner Chefredakteur war.

Gruß, Caboose
.

.
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

31.01.2014 06:34
#21 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

Zitat
das höchste zur verfügung stehende Gewicht


Das war schon früher beim Autoquartett so

srtom Offline




Beiträge: 5.982

31.01.2014 06:35
#22 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

Zitat
ild 4 und 5 haben mich durchaus etwas fester die Stuhllehne anpacken lassen


Jau, die arbeiten aber auch mit allen Tricks ...

Unbenannt-1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Serpel Online




Beiträge: 47.364

31.01.2014 07:53
#23 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #8
warum aber die drei schweren Harletten in der liste stehen aber nur eine der 4 Boss Hoss Varianten wird wohl ewig ein geheimnis der redaktion bleiben ...

Vermutlich, weil sie alle gleichermaßen bei 761 kg (zul. Gesamtgewicht) liegen.

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.01.2014 08:22
#24 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #23
Zitat von der W Jörg im Beitrag #8
warum aber die drei schweren Harletten in der liste stehen aber nur eine der 4 Boss Hoss Varianten wird wohl ewig ein geheimnis der redaktion bleiben ...

Vermutlich, weil sie alle gleichermaßen bei 761 kg (zul. Gesamtgewicht) liegen.

Gruß
Serpel


mit dem Argument könnte ich leben, wenn die drei Harletten nicht auch das selbe zul ges. Gew. hätten

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.01.2014 08:31
#25 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

MOTORRAD hat sich mit diesem Bericht sicher nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber vielleicht ist er mit Rum entstanden?

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

31.01.2014 09:27
#26 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #25
MOTORRAD hat sich mit diesem Bericht sicher nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber vielleicht ist er mit Rum entstanden?


Ob der nun wirklich in der Printausgabe erscheint? Der war doch im Newsletter, da mussten die halt irgendetwas haben, als Eyecatcher, sozusagen.

Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.01.2014 10:03
#27 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

Schaunmermal. Kommt das neue Heft nicht heute?

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

31.01.2014 11:14
#28 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #27
... Kommt das neue Heft nicht heute?


jau


Axel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.01.2014 11:46
#29 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

Mal sehen - bei meinem Postboten ...

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

31.01.2014 12:15
#30 RE: Motorräder zum Abgewöhnen Antworten

Die eine Hälfte der Zeitschrift besteht aus dem Trainingsprogramm für 2014, der Aue ist mal wieder so naja und der Rest ist erstaunlich viel BMW!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz