Hi Mattes Ich wuerde unbedingt den von Falcone empfohlenen Geber einbauen. Und der Vorschlag Stahlbremsleitungen einzubauen ist super und viel besser als irgendwelche Hochdruckschlauche.
Wenn du Martins Geber einbaust und dann gut entlueftest koennte das Thema gegessen sein Gruesse Peter
Zitat das du nicht die kawa-Schraube für den bremsschlauch nimmst, das suzi gewinde ist feiner
Das sind doch beides Tocio-Teile. Ich hab da noch keinen Unterschied bemerkt. Alle meine Umbauten habe ich mit Suzi-Bremspumpen gemacht. Kawa und Suzuki verwenden genau die gleichen Bremsen, auch bei der W oder der GPZ oder der V-Strom oder der SV1000.
Zitat Da könnte ich mich doch eigentlich auch mal umschauen was so allgemein an 5/8" Bremspumpen so am Markt ist oder liege ich da falsch?
Ja, natürlich, das war nur ein Vorschlag, weil ziemlich günstig. Du musst halt darauf achten, dass das Reservoir in einem Winkel steht, der mit der W harmoniert. Aber das ist bei den meisten Pumpen der Fall, lediglich Chopper haben da in der Regel einen anderen Winkel - oder Supersportler mit Stummeln. Schwieriger wird es, eine Pumpe anbaufertig für einen zölligen Lenker zu finden.
Hier hatten wir das Thema schon mal, übrigens bereits zum zweiten Mal, und ich bin auch gleich von Serpel wegen meiner Vergesslichkeit überführt worden