Im Prinzip stecken hier die Komponenten der Junkyard Dog dran und drin - bis auf den Hubraum. Deutlich zu sehen sind die Vorteile in der unteren Drehzhalhälfte. Auch zu erkennen: Ab 5000 schaffen es auch die großen Ventile und die 36er es nicht mehr, den Hubraum zu füllen. Die Lösung wäre eine Nocke mit noch längerer Öffnung. Aber dann geht uns unten wieder etwas flöten. Zuerst wird sie jetzt aber nochmal abgestimmt und ich teste die Auspuffanlagen von Schlachtwerk.
Die Getriebeteile werden auch in vergleichbaren Ausmaßen in stärkeren Kawasakis verbaut. Da hätte ich jetzt keine Sorge. Die Kupplung braucht allerdings etwas Zuwendung
Zitat von Falcone im Beitrag #3Die Getriebeteile werden auch in vergleichbaren Ausmaßen in stärkeren Kawasakis verbaut. Da hätte ich jetzt keine Sorge.
Mehr Leistung ist nicht das Problem, wenn sie durch Drehzahl zu Stande kommt. Mehr Drehmoment allerdings schon.
finde die grüne kurve auch blöd, denn hier muss ich ja schon dosieren ich als mann bin ja grundsätzlich überfordert wenn ich mit meiner schönen blauen touren weh hinter der hohen scheibe durch die landschaft rase, dabei das navi bediene, nach kurven, gasthäusern blitzern und nutten ausschau halte (nicht zwingend in dieser reihenfolge) un dann auch noch lernen muss das gas zu dosieren!?!?!?! DAS GEHT JA MAL GAR NET ULF!!!!