Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.098 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Peter22 Offline



Beiträge: 661

18.02.2014 18:33
#31 RE: 920 vs 850 Kubik Antworten

Hi 2-Rad

das kommt darauf an wie man es sieht.

Bei einem Budget von 10.000 Euro kannst du dir eine neue Duc 796 kaufen oder eine gebrauchte W mit viiieeeell Budget für Tuning.
OK OK neue Duc mit gebrauchter W vergleichen ist nicht ganz fair aber mir kommt es eher auf die Sichtweise an.

Wer eine neue 796 kauft gilt als vernünftig. Hätte sich ja auch ne 1100er oder die neue 1200er kaufen können
Wer sich eine W für 4000€ kauft und noch 6000€ in Tuning steckt gilt als unvernünftig bzw
es fallen Komentare wie "in so ein Motorrad lohnt es sich doch nicht soviel reinzustecken" bla bla bla.

Ich persönlich finde eine sauber getunte W viel faszinierender, spaßiger (weil man so schön Ducatis überraschen kann) emotionaler und einzigartiger als eine 796 von der Stange

Und weil ich Moped wegen Faszination, Spaß und Emotionen fahre stellt eine getunte W für mich das bessere Preis/Leistungs Verhältnis dar.
Und ist damit (nach meinen Maßstäben) das vernünftigere Motorrad

Bisschen schwierig zu erklären was ich meine aber ich hoffe es kommt so ein bißchen rüber

Nur ABS hätte ich gerne. Aber ich steh so dermaßen auf die Ausstrahlung der der W das ich das in Kauf nehme. Sonst würde ich vielleicht auch mit ner Hypermotard oder Monster 1100 liebäugeln (aber die müßte ich dann ja wieder tunen und dann krrrchhczzzzz und täglich grüßt das Murmeltier )

Grüße

Peter

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz