Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
PeWe
05.02.2014 14:37
Ihr seit doch alle plöd... Moni, vielleicht kannst du die alte, verzogene Bremsscheibe von dem Vollpfosten Ziro noch als Topfuntersetzer benutzen... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ziro
05.02.2014 14:53
Na, hoffentlich nicht als Wurfstern, wenn sie mich dann das nächste Mal sieht.
Brundi
05.02.2014 16:29
Nicht als Wurfstern, ich übe damit Discus werfen, ihr Spacken! Ich glaub, ich kauf auch noch ziros vergammelte Siebrohre, die funktioniere ich dann zum Pusterohr um!
Grüße Monika
mappen
05.02.2014 16:41
tach
Zitat von Brundi im Beitrag #78 Nicht als Wurfstern, ich übe damit Discus werfen, ihr Spacken! deswegen also der stiernacken, is klar
gas mappen
Brundi
05.02.2014 16:46
Von nichts kommt nichts! Aber der kommt eher vom Kugelstoßen. Discuswerfen gibt dicke Arme, mo sognnnn!
Grüße Monika
ziro
05.02.2014 17:54
Die dicken Arme hast Du doch vom Eierlikör bechern! Und außerdem sind die Siebrohre schon verkauft. Bekommst aber auch gar nüschts mit.
Brundi
05.02.2014 18:26
Zitat von ziro im Beitrag #81 Und außerdem sind die Siebrohre schon verkauft. Bekommst aber auch gar nüschts mit. Wie auch, wenn die Freds hier so zugespamt werden!
Grüße Monika
PeWe
05.02.2014 19:27
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
05.02.2014 19:53
Zitat von PeWe im Beitrag #83 PS: Macht mal lustige Vorschläge was man aus eine Bremsscheibe so alles basteln kann...Ich gaub es hackt!
Ich brauch das Teil an der W, sonst geht die nicht durch den TÜV!
Grüße Monika
ziro
06.02.2014 08:19
Na, mit der neuen Scheibe auch nicht...
Zitat von ziro im Beitrag #85 Na, mit der neuen Scheibe auch nicht...Wie? So schlimm?
Grüße Thomas Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
Brundi
06.02.2014 08:58
Quatsch. Ich kenn da einen beim TÜV. Hauptsache, es ist überhaupt ne Bremsscheibe an der Maschine. Der Rest wird schon!
Grüße Monika
Zitat ...die alte, verzogene Bremsscheibe... Du meinst jetzt aber nicht die Brundi persönlich, oder ... ?
Zitat ...als Topfuntersetzer benutzen...und...macht mal lustige Vorschläge was man aus eine Bremsscheibe so alles basteln kann... Also, aus einem Kettenblatt vom Fahrrad kann man hervorragende Stövchen basteln. Da sollte so 'ne olle Bremsscheibe eigentlich auch gut für sein - O.K., bei der Größe dann wohl eher für einen ausgewachsenen Stov .
ziro
06.02.2014 13:16
Zitat von Brundi im Beitrag #87 Quatsch. Ich kenn da einen beim TÜV. Hauptsache, es ist überhaupt ne Bremsscheibe an der Maschine. Der Rest wird schon! Das sind Frauen echt im Vorteil.
Rock an und schon geht da was...
Ich ziehe auch immer meinen Rock an, wenn ich Dinge eingetragen haben möchte.
Hobby fährt glaube ich sogar nackt zum Tüv. Hat PeWe mal erzählt...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung