Zitat von ziro im Beitrag #15 können das "Gerät" auch richtig ablesen...
na, na, das "Gerät" sicher nicht, aber wenn es ein M......er ist, dann sehe ich da kein Problem . Sei froh, dass Dir nicht noch irgendwer mit Beulen kommt
ziro hätte einfach mal ein paar Runden über die Nordschleife drehen müssen, da hätte er die Scheibe schon platt gekriegt und hätte sich hier nicht mit Blöckflöten und anderen Geigen plagen müsen!
Genau Brundi. Die Geigen sind halt nicht gewohnt, dass man hier auch neuwertiges Material an die/den Frau/Mann bringen möchte. Weil, Schrott kaufen sie ja schon bei Polo ausreichend.
So, Ihr Pfeifen. Hier meine Meßmethode. Wer eine Deckel FP2 in der Werkstatt hat, gibt sich nicht mit irgend welchen Schieb/Schub oder was weiß ich nicht Aldi-Gurken ab, wie ihr es gewohnt seid.
Zitat von ziro im Beitrag #20... Wer eine Deckel FP2 in der Werkstatt hat, gibt sich nicht mit irgend welchen Schieb/Schub oder was weiß ich nicht Aldi-Gurken ab, wie ihr es gewohnt seid.
kein Wunder, dass da noch so viel Fleisch ist, wenn du so misst wie du misst
Zitat von ziro im Beitrag #15Ich stellen nachher mal Fotos ein, wie gemessen wurde. Ich denke nur, die wenigsten von den Spezialisten hier, können das "Gerät" auch richtig ablesen...