Zitat von mappen im Beitrag #18awwa, kannst doch heute bestimmt alle benötigten ausweise und papiere im ehemaligen ostblock bestellen, geht per internet
Za was Ostblock? Beim Reichsführerschein steht ausdrücklich: Die Geltungsdauer des Führerscheins ist grundsätzlich unbegrenzt, wird aber aus Sicherheitsgründen in Anbetracht der heutigen Verkehrslage bis zu dem Tage befristet, an dem der Inhaber sein 70. Lebensjahr vollendet.
Ich glaub ned, dass der Monti mit 71 noch taxeln will.
Zitat von pelegrino im Beitrag #32Ach was, wir haben doch alle unser Päckchen zu tragen ...
Wem sagst du das. Ich hab auch mit so kurzen Federn herum rennen müssen als Bua.
Ich hab ja leider nur noch den ungültigen. Ich hätte der Tusse an die Gurgel gehen können, als die blitzschnell schnippschnapp alle vier Ecken kappte. Tja, was solls ...
Interessant ist, dass ich die Fleppe schon mit 17 bekam. Hat man einfach noch nicht so eng gesehen, damals.
Stimmt - sieht aus wie'n Fahndungsfoto. Und zwar nicht wg. Heiratsschwindelei oder Führerscheinbetrug, sondern eher wg. Schutzgelderpressung, oder schwerer Körperverletzung !
Hobby sieht dagegen aus wie'n netter Junge von nebenan , und Falcone hat 'n Blick drauf, als wäre er der Bruder von Charles Manson !