Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.312 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

29.01.2014 23:14
#16 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

Sorry, aber dein

Zitat
Hauptmann von Köpenick, oder "Ohne Arbeitserlaubnis keine Arbeit, ohne Arbeit keine Arbeitserlaubnis"! Dreckstaat!

vergleich ist blödsinn.
das würde nur passen, wenn du ohne beförderungsschein auch keinen Führerschein bekommen würdest.

ausserdem zwingt dich ja niemand taxi zu fahren, du kannst ja auch was produktives machen.

wenn du einen köpenik willst, dann musst du mal als Weise oder Halbweise nach der Bundeswehr zu studiren anfangen ....

- imatrikulation nur wenn du krankenversicherung nachweisen kannst
- krankenkassennachweis nur wenn die BFA bestätigt, dass sie die Versicherung bezahlen (während der bundeswehrzeit ist man ja nicht in einer krankenkasse sondern über den Bund versichert)
- BFA übernimmt Krankenkassenkosten nur wenn man studiert

DA kommt freude auf

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Wännä Offline




Beiträge: 17.493

30.01.2014 08:01
#17 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

Zitat
Ich wurde tatsächlich zur Abgabe meines grauen Führerscheins gezwungen! Hätte ich diesen jemals freiwillig hergegeben, wozu?


Dumm gelaufen,

hätteste mal besser noch ein zweites Erinnerungsfoto aus jungen Jahren machen lassen . . .




Gruß

Wännä

mappen Offline




Beiträge: 15.033

30.01.2014 09:00
#18  Führerscheinbetrug??? Antworten

tach

awwa, kannst doch heute bestimmt alle benötigten ausweise und papiere im ehemaligen
ostblock bestellen, geht per internet

gas

mappen




pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

30.01.2014 09:18
#19 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

Zitat
... ab diesem Jahr alle fünf Jahre einen neuen Führerschein...

Na und? Was willst Du denn mit einem Personenbeförderungsschein mit >65 Jahren? Geh' in Rente, und gut is ...

Zitat
...papiere im ehemaligen ostblock bestellen, geht per internet...

Was ist mit HU-Prüfplaketten - weiß jemand, wie die z.Zt. so gehandelt werden ?

Zitat
...Weise oder Halbweise...

Also, ich bin mir sicher, daß Du halbweise bist ...


pelegrino, Vollwaise

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

30.01.2014 09:23
#20 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

Hey Monti, dein Humor gefällt mir immer besser, nicht schlecht für einen der auf die 80 zugeht....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

30.01.2014 09:30
#21 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

meinst du jetzt Alter oder IQ? und wenn letzteres, von welcher Seite aus geht er darauf zu (beim ersteren geht es ja nur in eine Richtung)?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.01.2014 09:46
#22 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

Hab gar versucht die olle Plastekarte als unauffindbar /verloren/entwendet anzugeben, damit ich sie nicht abgeben muß, aber dies hätte einer eidesstattlichen Versicherung bedurft. Kostenpunkt 30 Euro!

Ich wiederhole mich, aber dies ist ein Scheißstaat mit einer Drecksbürokratie! Willkür in allen Ebenen.

Wer es nicht glaubt, dem wünsche ich in die Mühlen dieser Bürokratie zu kommen. (Nee, lieber nicht, das bringt nur Unbill und Verdruß)



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

30.01.2014 09:50
#23 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

Zitat
...hätte einer eidesstattliche Versicherung bedurft. Kostenpunkt 30 Euro...

Ja, ich habe meinen alten grauen Lappen auch noch - war er mir wert (O.K., daß ich damals ca. 35,- DM bezahlen mußte, hab' ich erst gemerkt, als ich der Tussi beim StVA den "Verlust" desselben erklärt hatte, nachdem sie mir keine Erweiterung auf Klasse 1 eintragen, sondern den damals aktuellen rosa Lappen ausstellen, und den grauen einziehen und vernichten wollte).

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

30.01.2014 09:57
#24 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

bei uns werden da kostenlos mehrere ungültig drauf gestempelt und eine ecke abgeschnitten und dann darf der lappen wieder mit nach hause .... fragen bringt einen da weiter (aber erst behaupten der ist verloren und dann doch das teil hervorholen ist ja auch peinlich )

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

30.01.2014 10:09
#25 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

Die Tussi war irgendwie schräg drauf, damals. Ich hatte ihr selbstverständlich gesagt, das der FS meiner wäre, schließlich hatte ich den Jahre vorher bezahlt, und das sie von mir aus da ein Loch 'reinbeißen solle, oder 'ne Ecke abschneiden, oder sonstwas, und den somit ungültig machen solle, aber sie war zickig und meinte "Nein, der wird eingezogen und vernichtet, genau wie ein alter Fahrzeugschein".

Gut, ich hätte mich beim Amtsleiter beschweren sollen, aber ich dachte mir, daß ein unbeschädigter Reserveführerschein ja eventuell auch von Vorteil sein könne ...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

30.01.2014 10:10
#26 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

Ich fragte nach, da ist nix peinlich! Scheisse ist das Bohei der Bürokraten!

Warum sie dann vor meinen Augen meinen ollen Plastikkartenführerschein mit der Schere durchschnitt und geradewegs wegwarf statt ihn mir ungültig zu "lochen" oder dgl.,bleibt wohl nur dem Bürokratenhirn vorbehalten.

Davon ab, da fragt sie mich doch, als sie meinen Namen auf ihrem Bildschirm sah, ob der "Michael R" mein Bekannter sei...
....und verdammt noch mal, daß ist ein Freund seit Jugendzeit!!!???

Klärte sich dann auf, als sie mir sagte, daß die Frau meines Bekannten ihre beste Freundin sei. Ja, aber wie kommt sie darauf mich mit ihm in Verbindung zu bringen?

Aber wer weiß, vielleicht braucht man irgendwann mal eine solche Verbindung in die Wieherstube Amt?



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

30.01.2014 10:15
#27 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

ich habe meinen lappen noch und schocke ab und Leute mit meinem 16 jährigem "ich"

ich glaube das Bild ist hier auch noch irgendwo im Forum

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

woolf Offline




Beiträge: 11.964

30.01.2014 10:23
#28 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

Na, bin ich froh. Mein "Grauer" gilt bis 33. Das hat schon was.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

30.01.2014 10:26
#29 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

Zitat
...wie kommt sie darauf mich mit ihm in Verbindung zu bringen...

Du scheinst da irgendwie bekannt zu sein ...

Zitat
...glaube das Bild ist hier auch noch irgendwo im Forum...

Welches - das hier?

Jörg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

oder das:

f11740802t525064p7947426n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

30.01.2014 10:35
#30 RE: Führerscheinbetrug??? Antworten

Wer ist denn die junge Frau auf dem oberen Bild...

Gruß LOBO...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz