das tregaron mußte ich dann ja gleich mal googlen stramm aus der richtung...
Auf der Karte denkt man zunächst es handele sich um eine Kleinstadt. In Wahrheit ist es eine Kreuzung und so ca.100 Häuser.
Aber: Die älteste Bank von Wales steht dort und das Hotel Y Talbot , das ein Engländer komplett saniert hat, ist absolut empfehlenswert und gleichzeitig der einzige Pub der Gegend.
Ich hab allen die mir da geholfen haben versprochen mal ne Tour dorthin zu machen und das werde ich auch tun.
Zitat Ich geh mal davon aus, dass sie Mitte Februar durch den TÜV ist, dann muss nur noch Sonne kommen.
Na dann mal viel Glück, damit sich die Mühe auch lohnt...
Der Motor ist schon schick, der hat mich auch immer gereizt, aber der Rest schreit ja geradezu nach customizing. Wäre nett, wenn Du uns mal ein Bild hochladen könntest.
Viel Spaß und wenn's Dir zu dumm wird, leg Dir noch ne W zu. Die ist deutlich unkomplizierter....
Das Ding war potthässlich! Bis auf den Motor, wohlgemerkt ...
der einliter/elfhunderter v2 von Yam ist meiner meinung nach einer der optisch langweiligsten V2-Motoren ever ever ever ever - der rest der ersten Version war zumindest eigenständig, ein absolutes original das einen besseren und schöneren Motor verdient hätte.
so unterschiedlich können geschmäcker sein
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ich kann mich sogar mit dem Motor anfreunden - aber die TR1 war ein wirklich außergewöhnliches Motorrad, technisch und optisch interessant. Damals hatte Yamaha noch Mut, sich von den anderen drei Japanern mit eigenen Lösungen abzusetzen. Die würde mir auch noch gefallen, aber nur in der Urversion.