Zitat von Wännä im Beitrag #27... was mich immer wieder wundert: wenn die Mischung so stimmt, daß sie nicht gefriert, frieren trotzdem die blöden Düsen zu ...
beheizte Düsen heißt das Zauberwort, aber Monti würde das für Teufelszeug halten
Axel
Ist mir schon klar. Audi hat das und das hat auch seinen Grund. Aber mal sehen, von VW gibt's ja jetzt auch so schnuckelige Dreizylinder. Vielleicht wird's mal so einer.
ich hab mein Auto im Sommer Probe gefahren und bestellt und ich bereue das auch nicht. Aber als ich es bekam, war Winter und das war schon ne harte Zeit, wo ich doch vorher die Superheizung des VW Polo hatte.
2013 bin ich zwei Mal gefahren. Einmal nach Chur und einmal ins Allgäu. Früher bin ich aber viel gefahren und daher weiß ich das mit dem Allrad und den Waschdüsen.
Oh, ah - nein, das habe ich nicht ausprobiert. Beim Fahren hab ich aber schon ein paar Mal dran gedacht und konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Wagen im Standgas den steilen Buckel bei uns im Dorf hochkommt. Nicht ansatzweise.
Zitat von Serpel im Beitrag #43.... konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen,...
ts, ts, was Du Dir alles nicht vorstellen kannst
Aber ich gebe Dir recht, so etwas kann man sich wirklich nicht vorstellen, hätte ich auch nie für möglich gehalten, welche Steigungen meiner im 2. Gang hochkrabbelt . Dass das mit der RR geht, kann man sich ja auch nicht vorstellen, obwohl die im Leerlauf schon etwas höher dreht ...