Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2014 07:25
Watt unsere Else ihr Promiklatsch, ist dem Horsti sein ... Antworten

...Fußball !

Wo sonst kann der letzte Depp, der kaum stammeln, erst Recht aber nicht schreiben kann, so perfekt Spezialist sein. Über Strategien, unfähige Spieler und die Farbe der Untertrikotage des Schiedsrichters dozieren.
Zum Glück ohne jeden wissenschaftlichen Nachweis eigener Qualifikation, versteht sich.

Spezialist einfach so, voll geil eh !

Sieht man übrigens gerade jetzt wieder an der Torlinientechnik. Wäre ja noch schöner , wenn all die Fußballromantik und der geballte Sachverstand der Jubeldeppen schnöder Technik geopfert würde.
"Datt wär ja fast so, als wie wenn se bei die Käte un ihr Williem mit ne Kamara unter datt Plümo kucken würden, ob die nun endlich für ihrn zweiten Thronfolger getroffen hätten. Näh, wa?!"

Na ja, und damit zuhause die Interessen nicht in zwei Lager zerfallen, und der Sofaschützengraben nicht wie zwischen Goldenem Blatt und Kickerwoche gescharrt wird, gibt es ja noch das übrige Futter für hartzigen Sachverstand: Rennen und hüpfen im Zeichen des Audi auf dem TV Schirm hinterm Balkongrill, oder Schneewedeln und Scheibchenschießen auf künstlichem Matschschnee.

Und zu alldem noch das wunderbare, geschlechtermittelnde Großpingpong. "Ach war datt schön mit unsere Steffi und dem Bums Bums Becker, woll?!"


Auf auf zum fröhlichen Verblöden, gleich geht Kicker WM los. Spezialistentalk von früh bis spät, da braucht es viel fundiertes Fachwissen ! Woll?

C4

Brundi Online



Beiträge: 33.299

25.03.2014 07:43
#2 RE: Watt unsere Else ihr Promiklatsch, ist dem Horsti sein ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1
gleich geht Kicker WM los.
Ist es denn schon wieder soweit!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

25.03.2014 08:27
#3 RE: Watt unsere Else ihr Promiklatsch, ist dem Horsti sein ... Antworten

Drollig, dass du das Thema aufgreifst. Ich hatte auch gerade gedacht: Torlinien-Elektronik - das könnense doch nicht machen! Das ist doch der Untergang des Fußballs. Der Tod jeglicher Emotionen. Das Ende der Volksverblödung.
Aber zum Glück haben sie richtig entschieden! Puhhh!

Grüße
Falcone

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.03.2014 08:37
#4 RE: Watt unsere Else ihr Promiklatsch, ist dem Horsti sein ... Antworten

Ich beziehe mich auf einen großen deutschen zeitgenössischen Denker und zitiere:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Das ist ganz wichtig, daß sich das mal rumspricht."


Dieter Nuhr



Knorri

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

25.03.2014 08:39
#5 RE: Watt unsere Else ihr Promiklatsch, ist dem Horsti sein ... Antworten

Ja, Fussballer halten den tatsächlich für einen großen Denker. Sehr bezeichnend.
Aber immerhin schon eine gewisse Geistesleistung, den zu zitieren.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

25.03.2014 08:40
#6 RE: Watt unsere Else ihr Promiklatsch, ist dem Horsti sein ... Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #4
Ich beziehe mich auf einen großen deutschen zeitgenössischen Denker und zitiere:

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Das ist ganz wichtig, daß sich das mal rumspricht."


Dieter Nuhr



Knorri



you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Serpel Online




Beiträge: 47.834

25.03.2014 08:42
#7 RE: Watt unsere Else ihr Promiklatsch, ist dem Horsti sein ... Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1
Auf auf zum fröhlichen Verblöden, gleich geht Kicker WM los.

Stell ich mir am TV noch mühsamer vor als Eishockey. Bis man da den "Ball" entdeckt und seine Spur wieder aufgenommen hat, ist er längst woanders.

Gruß
Serpel

Hobby Online




Beiträge: 42.115

25.03.2014 09:12
#8 RE: Watt unsere Else ihr Promiklatsch, ist dem Horsti sein ... Antworten

Zitat
Eishockey. Bis man da den "Ball" entdeckt und seine Spur wieder aufgenommen hat, ist er längst wieder woanders



als Fahrer eines Supersportlers sollte man aber schon so schnell gucken können ! ☺

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

d-back20 Offline




Beiträge: 2.184

25.03.2014 09:14
#9 RE: Watt unsere Else ihr Promiklatsch, ist dem Horsti sein ... Antworten

Zephyr, Du bist ein NICHTSGÖNNER !

Lass den Leuten doch den Spaß. Ich wette wir alle regen uns über irgendetwas auf oder ereifern uns an was, obwohl wir keine Ahnung davon haben. Gerade das macht ja scheinbar den Erfolg von Fußball aus, jeder kann mitreden.

Und wenn jemand völlig unqualifiziert ist aber trotzdem sich aufspielt als wüsste er genau bescheid, dann ist doch Fußball eine viel bessere Plattform dafür als Themen wie Politik, Kindererziehung oder sonst was.

Fußball ist ein Ventil und abgesehen davon gibt es auch einen Haufen Leute die an Fußball interessiert sind und wirklich eine Ahnung haben wovon sie reden.

Ich finde es einerseits witzig und andererseits befremdlich wie sich andere Leute über die Vorkommnisse beim Fußball so aufregen können. Warum sind die nicht in der Lage das einfach zu ignorieren wenn sie es nicht abkönnen ?

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2014 09:26
#10 RE: Watt unsere Else ihr Promiklatsch, ist dem Horsti sein ... Antworten

Zitat von d-back20 im Beitrag #9
Zephyr, Du bist ein NICHTSGÖNNER !


Nein, ich bin Deutscher (Synonym für Neidhammel), das ist viel schlimmer !

Ich gönne denen das nicht, weil ich nicht mitreden mag ! Wegen fehlender Sachkenntnis, weißte..?

C4

Serpel Online




Beiträge: 47.834

25.03.2014 09:29
#11 RE: Watt unsere Else ihr Promiklatsch, ist dem Horsti sein ... Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #8

Zitat
Eishockey. Bis man da den "Ball" entdeckt und seine Spur wieder aufgenommen hat, ist er längst wieder woanders

als Fahrer eines Supersportlers sollte man aber schon so schnell gucken können ! ☺


Bisher hab ich noch keine Maus erwischt, die vor mir über die Fahrbahn gehuscht ist. Auch wenn das jeweils weniger mein Verdienst war ...

Gruß
Serpel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.865

25.03.2014 09:31
#12 RE: Watt unsere Else ihr Promiklatsch, ist dem Horsti sein ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #3
Das Ende der Volksverblödung.


Da brauchst Du dir keine Sorgen machen...

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Falcone Offline




Beiträge: 113.241

25.03.2014 09:52
#13 RE: Watt unsere Else ihr Promiklatsch, ist dem Horsti sein ... Antworten

Aber es war verdammt dicht dran!

Es ist ja aber noch mal gut gegangen ...

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz