Ulf
21.01.2014 21:55
Bis denne der Dackel Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Serpel
21.01.2014 22:04
Ihr macht das nicht richtig. Zuerst braucht man dafür mal einen Verein . Und dann braucht man auch ne richtig lange, gerade Strecke. Und Essen und Trinken gehört ja auch dazu. Und mit Alkohol geht gar nicht. Gruß Serpel
Muck
21.01.2014 22:55
Das machens bei uns auch, heißt Kegelscheiben. Aba da muss ma was treffen. Euchere Version is offenboar was für wölche, die sich fortgeschritten erfrischt haben und nix mehr treffen.
Axel J
21.01.2014 23:41
Zitat von Ulf im Beitrag #1 ...Ich freu mich...da sachste was, ich auch
Axel
Ich mach euch feddich!
."Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
Brundi
22.01.2014 07:33
Beim Boseln? Das schaffst du nie, lieber Willi!
Grüße Monika
Jau, dann schaunmermal wie's Wetter so wird. @Serpel : war das bei Euch nicht irgend so 'ne Variante mit ner Kreuzung aus Flitzebogen und Gewehr, und 'nem Apfel statt Kugeln?
Serpel
22.01.2014 10:47
Ja, schon - aber der Tell war sicher nicht besoffen, als er seinem Sohn Walter den Apfel vom Kopf geschossen hat. Gruß Serpel
Was dem einen sein Volksheld ist dem andern sein Terrorist. Schon eine komische Welt, odrrr? Gruß Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
Muck
22.01.2014 14:23
Zitat von Serpel im Beitrag #9 Ja, schon - aber der Tell war sicher nicht besoffen, als er seinem Sohn Walter den Apfel vom Kopf geschossen hat. Der war auch a fader Schweizer. Da war der Hofer schon a lusticherer Typ. A Weintandler mit eigenem Wirtshaus, der selber immer blunzenfett war.
Ja, der Andreas Hofer ... ... zu Mantua in Banden! Aber fernab jeglicher Verklärung zum Südtiroler Freiheitshelden - wenn man sich einmal mit seinen sonstigen Ab- und Ansichten befasst, soooo lustig war der Mann, und das ist wörtlich zu nehmen, weiß Gott nicht. Einfach mal ,gurgeln'!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Muck
22.01.2014 15:36
Nix da. Wirten san gmüatliche Leut. Habi schon als Bua glernt, weil miei Onkl hatte auch ein Wirtshaus, und dort wars immer a Hetz. Aber die Bayern mögen eam natürlich ned. Macht aba nix.
Da verstanden wir uns miss, auch wenn ich kein Bayer bin. Die historische Person des Andreas Hofer und dessen Ansichten meine ich. Nachzulesen unter ,Leben', dritter Absatz ab Zeile 5. (Haspinger und Hofer).
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Brundi im Beitrag #7 Beim Boseln? Das schaffst du nie, lieber Willi! Ha!
Du warst es doch, die besiegt mit dem Bollerwagen Richtung warme Stube geflüchtet ist.
."Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung