Das musst du ja auch nicht. Ich verstehe es ja auch nicht. Da gibt es manchmal so eine innere Stimme und es gibt Lücken, die gefüllt werden müssen und es gibt Argumente, die heute Sinn machen und morgen nicht usw. usw ...
...kenn ich! Gestern wurde ich bis in die Vollmondnacht hinein den Gedanken nicht los, dass ein/mein Gespann doch einen Viertatkmotor, einen japanischhen, haben könnte. Nun ist meine Welt wieder im Lot ...und ich kann wieder ruhig schlafen
Zitat von morinisti im Beitrag #31.. bis in die Vollmondnacht hinein den Gedanken nicht los..
Ich bin echt froh, denn auch ich hatte, trotz meiner laufenden Bestellung, die komischsten Gedanken im Kopf und habe irgendwie gehofft, dass das Teil schnell einer weg kauft, damit das ein Ende hat.
Zitat von morinisti im Beitrag #31.. bis in die Vollmondnacht hinein den Gedanken nicht los..
Ich bin echt froh, denn auch ich hatte, trotz meiner laufenden Bestellung, die komischsten Gedanken im Kopf und habe irgendwie gehofft, dass das Teil schnell einer weg kauft, damit das ein Ende hat.
Alles wird gut!
Danke dass ich auch diesmal nicht selbst nach Worten suchen musste. Aber dass es im Ebsdorfer Grund landet freut mich ganz besonders. Herzlichen Glückwunsch Herr Falcone!
(Hatte zwecks Geburtstags mal "mehrere" Stunden NICHT ins forum geschaut habe, das hat DIR das ermöglicht.)
Denn ich hätte dieses Gespann sowieso "blind" gekauft, schon alleine wegen der MOTEK- Schwinge... (DIR hätte ich jedoch JEDERZEIT den Vortritt gelassen.)
Jetzt muss ich mich halt doch noch "notgedrungen" mit dem Volkmar Prietz beschäftigen...