Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.168 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
morinisti Offline




Beiträge: 1.306

17.01.2014 20:08
#31 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #25

Zitat
Wieso versteh ich das eigentlich nicht.


Das musst du ja auch nicht.
Ich verstehe es ja auch nicht. Da gibt es manchmal so eine innere Stimme und es gibt Lücken, die gefüllt werden müssen und es gibt Argumente, die heute Sinn machen und morgen nicht usw. usw ...

...kenn ich! Gestern wurde ich bis in die Vollmondnacht hinein den Gedanken nicht los, dass ein/mein Gespann doch einen Viertatkmotor, einen japanischhen, haben könnte. Nun ist meine Welt wieder im Lot ...und ich kann wieder ruhig schlafen

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Teil.

e= mz²

tom_s Offline




Beiträge: 5.975

17.01.2014 20:44
#32 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Zitat von morinisti im Beitrag #31
.. bis in die Vollmondnacht hinein den Gedanken nicht los..


Ich bin echt froh, denn auch ich hatte, trotz meiner laufenden Bestellung, die komischsten Gedanken im Kopf und habe irgendwie gehofft, dass das Teil schnell einer weg kauft, damit das ein Ende hat.

Alles wird gut!



Gruß
Thomas

gr-omit Offline




Beiträge: 357

18.01.2014 08:32
#33 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Zitat von Watzmann im Beitrag #23
......
Aber du kommst trotzdem zum Gespanntreffen Berni oder ? Fotos machen usw


Aber auf jeden Fall. Bin ja durch die Solo-W noch legitimiert. Oder (sorry Martin) ich nehm das Vespa-Gespann.

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

truwi Offline




Beiträge: 2.524

18.01.2014 08:37
#34 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Zitat von tom_s im Beitrag #32
Zitat von morinisti im Beitrag #31
.. bis in die Vollmondnacht hinein den Gedanken nicht los..


Ich bin echt froh, denn auch ich hatte, trotz meiner laufenden Bestellung, die komischsten Gedanken im Kopf und habe irgendwie gehofft, dass das Teil schnell einer weg kauft, damit das ein Ende hat.

Alles wird gut!



Danke dass ich auch diesmal nicht selbst nach Worten suchen musste.
Aber dass es im Ebsdorfer Grund landet freut mich ganz besonders.
Herzlichen Glückwunsch Herr Falcone!

_____________________________________




Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

18.01.2014 09:59
#35 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Zitat von gr-omit im Beitrag #33
Oder (sorry Martin) ich nehm das Vespa-Gespann.

An der Möhne gibt's aber keine Klippen, höchstens die Staumauer.

Gruss,
Mattes

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

18.01.2014 10:19
#36 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #21
Ich finde ja, dass es nun an der Zeit ist, BMW-Fahrer mal aus dem Forum zu schmeißen.




Aaaaahhhh... sooooo... hmmmm...

Na denn tschüss...

Tschüss
Thomas

Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:

- Schuberth J1
- Rukka sturmhaube windstopper
- BMW Winterhandschuhe
- Daytona Trans open GTX
- Hupe Stebel Nautilus
- HKS Kettenfett
- Saito Batterieladegerät
...

twobig Offline



Beiträge: 1.050

18.01.2014 11:06
#37 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Glückwunsch!! Falcone!!

(Hatte zwecks Geburtstags mal "mehrere" Stunden NICHT ins forum geschaut habe, das hat DIR das ermöglicht.)

Denn ich hätte dieses Gespann sowieso "blind" gekauft, schon alleine wegen der MOTEK- Schwinge...
(DIR hätte ich jedoch JEDERZEIT den Vortritt gelassen.)

Jetzt muss ich mich halt doch noch "notgedrungen" mit dem Volkmar Prietz beschäftigen...

Schönes WE und viel Spass, Martin!!

und

ALLZEIT GUTE FAHRT(EN) mit dem W- Gespann!!

Albert

http://www.youtube.com/watch?v=Q1FtTzeZIoU&feature=related (2011)

https://www.youtube.com/watch?v=PmOK1mUTOXc (2012)

http://www.youtube.com/watch?v=bbyuTxo4oSQ#t=22 (2013)

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

18.01.2014 11:12
#38 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Ich hatte dich auch als ersten Verdächtigen für den
Kauf eingestuft Albert

-------------------------------------

- free hugs -

PeWe Offline




Beiträge: 21.629

18.01.2014 14:29
#39 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Martin, herzlichen Glückwunsch...

Berni, mein Beileid...

Froh bin ich das das schöne Gespann in Hessen bleibt!

Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz