Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 2.168 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.01.2014 18:12
#16 RE: Mein W650-Gespann Antworten

tach

endlich ist die harte zeit ohne drittes rad vorbei...
glückwunsch...

gas

mappen




Mattes-do Offline




Beiträge: 6.845

17.01.2014 18:15
#17 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Irgendwie hab ich's geahnt.

Na, dann ist Peles Gespanntreffen ja gerettet. Da kannst Du ja stilecht anreisen.

Herzlichen Glückwunsch.

Gruss,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.01.2014 18:20
#18 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Zitat
Da kannst Du ja stilecht anreisen.



Jo.

Ich bin schon ganz ungeduldig

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.01.2014 18:27
#19  Mein W650-Gespann Antworten

tach

naja, so eine zahnlose weh, da lob ich mir dem schub einer BMW, gell @Serpel

hatte gestern abend schon kurz eine sinnkrise, die nun zum glück überstanden ist...

habe eben den passenden stecker fürs plasteboot besorgt, um nach dem treffen kommende
woche mal umzubauen und raketengleich losstürmen

gas

mappen




Serpel Offline




Beiträge: 47.363

17.01.2014 18:37
#20 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Genau, mappen, Falcone wir den Wechsel noch sehr bedauern ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.01.2014 18:42
#21 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Ich finde ja, dass es nun an der Zeit ist, BMW-Fahrer mal aus dem Forum zu schmeißen.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.01.2014 18:45
#22 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Wieso versteh ich das eigentlich nicht. Die Entscheidung das BMW-Gespann zu verakufen lag ja nicht nur an dem Gespann. Und jetzt also ein W-Gespann?

Natürlich trotzdem herzlichen Glückwunsch und viele schöne Gespannkilometer damit.

Grüße
Monika

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

17.01.2014 18:56
#23 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Gratuliere Martin , das Forum ist schon nichts normales

Aber du kommst trotzdem zum Gespanntreffen Berni oder ? Fotos machen usw

-------------------------------------

- free hugs -

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

17.01.2014 19:18
#24 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #15


Ich freu mich wie ein Schneekönig!

Geilomat!

Das find ich super klasse, es bleibt in der Gegend und kommt in gute Hände.



Gruß
Thomas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

17.01.2014 19:41
#25 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Zitat
Wieso versteh ich das eigentlich nicht.



Das musst du ja auch nicht.
Ich verstehe es ja auch nicht. Da gibt es manchmal so eine innere Stimme und es gibt Lücken, die gefüllt werden müssen und es gibt Argumente, die heute Sinn machen und morgen nicht usw. usw ...

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.017

17.01.2014 19:43
#26 RE: Mein W650-Gespann Antworten

tach

normal, 's brundi is ja auch nen mädsche... die verstehen nicht alles

gas

mappen




Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.01.2014 19:46
#27 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #25

Zitat
Wieso versteh ich das eigentlich nicht.


Das musst du ja auch nicht.
Ich verstehe es ja auch nicht. Da gibt es manchmal so eine innere Stimme und es gibt Lücken, die gefüllt werden müssen und es gibt Argumente, die heute Sinn machen und morgen nicht usw. usw ...



Das kenn ich. Geht mir bei Schuhen auch immer so!

Grüße
Monika

ziro Offline



Beiträge: 6.705

17.01.2014 20:01
#28 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Echt? Sieht man gar nicht...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.01.2014 20:03
#29 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Mich wunderts, das der Albert diesmal nicht der Erste war

ey Martin,

herzlichen Glückwunsch !

Übrigens , Freund Pauli hat sich doch tatsächlich in USA, New Mexico, wo er für 3.5 Jahre stationiert ist, ein W-Gespann in Top Zustand für 6000 Dollar geschossen,
und kradiert jetzt mit w Caferacer, Guzzi V7 (nicht die Retro) und BMW Gespann und nu noch mit W Gespann durch die Wüste

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

17.01.2014 20:06
#30 RE: Mein W650-Gespann Antworten

Hab ja auch nur ein Späßchen gemacht!! In Wahrheit finde ich auch, dass mein Schuhbestand viel zu klein ist!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz