Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

30.10.2013 18:14
Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

Meiner sieht einfach nicht mehr gut aus – um es mal ganz vorsichtig auszudrücken – und ich hätte gern einen Schlüssel für unterwegs und warum denn nicht die vorhandene Verlängerung nutzen.
Falls jemand den Schlüssel doppelt oder übrig hat, würde ich mich über eine Meldung freuen. Die Optik ist mir übrigens schnuppe, hauptsache der schraubt.


Danke

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

30.10.2013 18:22
#2 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

Wenns nicht eilt guck ich gern mal nach in meinem Fundus.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

30.10.2013 19:19
#3 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

Zitat von Nisiboy im Beitrag #1
Meiner sieht einfach nicht mehr gut aus...
Die Optik ist mir übrigens schnuppe...

MannMannMann ....
Wat denn nu?

.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

Joewilli Offline




Beiträge: 116

31.10.2013 10:54
#4 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

"MannMannMann ....
Wat denn nu?"

-Sehr schön auf den Punkt gebracht!


/Mir fehlt übrigens der 19er Schlüssel für die Verlängerung!
Bitte anbieten, wer hat.

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

31.10.2013 15:14
#5 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

Der Smilie vom Willi zeugt von der Kenntnis der näheren Begleitumstände. Den anderen sei es hiermit offensichtlich vor Augen geführt, wie mein jetziger Schlüssel aussieht und dass das mit der Optik ernst gemeint war.

Wo rohe Kräfte...

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.11.2013 17:49
#6 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

@Nisyboy: meiner hat auch das zeitliche gesegnet. Mein Tipp, hol Dir n vernünftigen 27er, der ausm Bordwerkzeug taugt echt nur ganz bedingt

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.11.2013 11:32
#7 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

Ducky ... ich hab doch einen schönen geschmeidigen gekröpften und so weiter... aber der passt so schlecht unter die Sitzbank.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

02.11.2013 12:33
#8 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi, schau doch mal hier:

Werbung: http://www.ebay.de/itm/Ringschlussel-27x...=item1c259943a1

Den dann einfach auf die richtige Länge absägen.

Gruss,
Mattes


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.11.2013 14:40
#9 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

Ja, danke für den Tipp. Hab ich auch schon dran gedacht, aber der eigentliche Griff passt auch nicht in die Verlängerung und mit meinem Werkzeug den dann auch noch zurechtzusägen und zu feilen... Da wollte ich doch erst probieren, ob ich nicht einen aus dem Serien-Bordwerkzeug kriegen kann. Es gibt ihn sogar als Kawa-Teil, aber der Preis allein für den Schlüssel ist höher, als mir das ganze Bordwerkzeug wert wäre.
Na, aber wenn es nix wird, dann eben nicht. Denk ich mir was andres aus.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

16.01.2014 13:11
#10 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

»Neulich beim Praktiker« oder auch »Pimp the Bordwerkzeug«.

Der Doppelringschlüssel war für 6,- im Ausverkauf. Der Stiel diese Version von Black & Decker passt perfekt in die Kawa-Verlängerung, wenn man nur einen Hauch schmirgelt.
Und die Länge ist hecktaschenkompatibel gekürzt.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Angefügte Bilder:
NP12.jpg   NP13.jpg  
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.01.2014 13:29
#11 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

Bestens!

Grüße
Falcone

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.844

16.01.2014 15:03
#12 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

Sach ich doch!

Gruss,
Mattes

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

16.01.2014 15:44
#13 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

Das mit dem Black & Decker habe ich nicht ohne Hintergrund erwähnt, denn alle anderen wären zu dick und/oder zu breit gewesen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

PeWe Offline




Beiträge: 21.646

16.01.2014 16:47
#14 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

Sag mal Nils, hast du den 27er abgenagt? Sieht hinten so verfranzt aus....

Geh doch noch mal mit der Schlichtfeile drüber.

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

kasimir Offline



Beiträge: 357

16.01.2014 22:05
#15 RE: Suche aus dem Bordwerkzeug den 27er Ring Antworten

Kann man so einen Black & Decker Schlüssel auch mit der Handsäge (Eisensäge)
kürzen oder braucht man dazu was motorbetriebenes?
Da ich auch schon mal daran gedacht habe für einen ähnlichen Zweck, wäre ich für
für einen Tipp sehr verbunden.

Grüße

Kasimir

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz