Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.540 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

15.01.2014 19:03
#16 RE: mein neues ... Antworten

Zitat von martin58 im Beitrag #5
jo, indiana jones passt, vor allem wenn der koffer auf der norton steht ;-)


Wenn du mal einen "Indy" brauchst:





Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

15.01.2014 19:10
#17 RE: mein neues ... Antworten

Ist das jetzt die neue Harro Damenlederkombi (mit Stretch-Einsätzen)?

Gruß
Serpel

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.01.2014 15:42
#18 RE: mein neues ... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #16
Zitat von martin58 im Beitrag #5
jo, indiana jones passt, vor allem wenn der koffer auf der norton steht ;-)


Wenn du mal einen "Indy" brauchst:





Grüße
PeWe



Pewe mein Kompliment!

Schaugst guat aus in dem Indiana Kostüm

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

16.01.2014 16:41
#19 RE: mein neues ... Antworten

Ducky, mein Freund

Als alter Gentleman solltest du lieber meiner Götter-Gattin (alias Pink) ein Kompliment machen....

Sonst gibt es hier wieder Spekulationen ala Hitzelsberger...

Beste Grüße auch an Anna
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

potter Offline



Beiträge: 268

16.01.2014 18:16
#20 RE: mein neues ... Antworten

Kann man aber von innen beflocken, soll angeblich ein schönes Gefühl sein, beim Tragen

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

16.01.2014 18:59
#21 RE: mein neues ... Antworten

Schickes Teil!

Im ersten Moment dachte ich an ein Funkgerät.

Da sei bestimmt auch die Schleichwerbung
verziehen.

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.01.2014 10:31
#22 RE: mein neues ... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #19
Ducky, mein Freund

Als alter Gentleman solltest du lieber meiner Götter-Gattin (alias Pink) ein Kompliment machen....

Sonst gibt es hier wieder Spekulationen ala Hitzelsberger...

Beste Grüße auch an Anna
PeWe


Nö, weil wenn ich Dein Frauchen komplimentiere, dann krieg ich Ärger von mein Frauchen, dann lieber Dein Faschingskostüm komplimentieren

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

srtom Offline




Beiträge: 5.982

17.01.2014 11:28
#23 RE: mein neues ... Antworten

Zitat
Götter-Gattin (alias Pink)


Uuups! Und ich dachte das ist Keili Minug

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

17.01.2014 14:38
#24 RE: mein neues ... Antworten

Zitat von Caboose im Beitrag #21
Schickes Teil!

Im ersten Moment dachte ich an ein Funkgerät.






Wie redest du denn von PeWes Göttergattin........

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Caboose Offline




Beiträge: 12.254

17.01.2014 14:51
#25 RE: mein neues ... Antworten

Zitat von König-Welle im Beitrag #24
Zitat von Caboose im Beitrag #21
Schickes Teil!

Im ersten Moment dachte ich an ein Funkgerät.


Wie redest du denn von PeWes Göttergattin ...


Soll ich dir sagen, woran ich meinen Irrtum
bemerkt habe?

Es ist keine Antenne dran! Weder am Ladegerät
noch an der Göttergattin!

Gruß, Caboose


.
Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2014 15:02
#26 RE: mein neues ... Antworten

Junge, Junge, da hast Du aber eine temperamentvoll ausschauende Frau Pink Pewe !

C4

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

17.01.2014 15:03
#27 RE: mein neues ... Antworten

Doch die Antenne ist da.
Der Kenner kann sie im Ansatz schon erkennen.

Aber ein echt cooles Bild
PeWe der alte Draufgänger kommt da echt verwegen rüber.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

23.01.2014 09:42
#28 RE: mein neues ... Antworten

@ pewe: schönes bild, ihr seht beide sehr gut aus!!
@ caboose: das soll hier keine schleichwerbung sein sondern ganz offen werbung für fritec. ich habe hinreichend erfahrung mit anderen ladegeräten und bin von den dingern von fritec wirklich begeistert. da es sich zudem noch um einen betrieb handelt, der im schönen franken produziert und den menschen hier sozialversicherungspflichtige arbeitsplätze bietet und der hier seine steuern zahlt, mache ich ausgesprochen gern werbung für ihn.

eine weitere erfahrung mit dem blauen gerät habe ich diese woche gemacht. in meiner werkstatt steht seit ca 1 jahr eine w als sitzbankmodel (danke an albert!!!!), deren batterie in dieser zeit weder geladen wurde noch lief der motor. das teil war eigentlich mausetot und wenns meine gewesen wäre, ich hätte sie gegen ein neuteil ersetzt.
rein aus neugierde habe ich den blauen lader mal rangehängt und der hat tatsächlich die batterie wieder zum leben erweckt.

Seiten 1 | 2
Café-pur »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz