PeWe
15.01.2014 19:03
Zitat von martin58 im Beitrag #5 jo, indiana jones passt, vor allem wenn der koffer auf der norton steht ;-) Wenn du mal einen "Indy" brauchst:
Grüße
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Serpel
15.01.2014 19:10
Ist das jetzt die neue Harro Damenlederkombi (mit Stretch-Einsätzen)? Gruß Serpel
PeWe
16.01.2014 16:41
Ducky, mein Freund Als alter Gentleman solltest du lieber meiner Götter-Gattin (alias Pink) ein Kompliment machen.... Sonst gibt es hier wieder Spekulationen ala Hitzelsberger... Beste Grüße auch an Anna PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
potter
16.01.2014 18:16
Kann man aber von innen beflocken, soll angeblich ein schönes Gefühl sein, beim Tragen
Schickes Teil! Im ersten Moment dachte ich an ein Funkgerät. Da sei bestimmt auch die Schleichwerbung verziehen.
Gruß, Caboose. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Zitat von PeWe im Beitrag #19 Ducky, mein Freund Als alter Gentleman solltest du lieber meiner Götter-Gattin (alias Pink) ein Kompliment machen.... Sonst gibt es hier wieder Spekulationen ala Hitzelsberger... Beste Grüße auch an Anna PeWeNö, weil wenn ich Dein Frauchen komplimentiere, dann krieg ich Ärger von mein Frauchen, dann lieber Dein Faschingskostüm komplimentieren
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
srtom
17.01.2014 11:28
Zitat Götter-Gattin (alias Pink) Uuups! Und ich dachte das ist Keili Minug
Zitat von Caboose im Beitrag #21 Schickes Teil! Im ersten Moment dachte ich an ein Funkgerät.Wie redest du denn von PeWes Göttergattin........
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
Zitat von König-Welle im Beitrag #24 Zitat von Caboose im Beitrag #21 Schickes Teil! Im ersten Moment dachte ich an ein Funkgerät. Wie redest du denn von PeWes Göttergattin ...Soll ich dir sagen, woran ich meinen Irrtum
bemerkt habe?
Es ist keine Antenne dran! Weder am Ladegerät
noch an der Göttergattin!
Gruß, Caboose. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Zephyr
(
gelöscht
)
17.01.2014 15:02
Junge, Junge, da hast Du aber eine temperamentvoll ausschauende Frau Pink Pewe ! C4
Doch die Antenne ist da. Der Kenner kann sie im Ansatz schon erkennen. Aber ein echt cooles Bild PeWe der alte Draufgänger kommt da echt verwegen rüber.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer
@ pewe: schönes bild, ihr seht beide sehr gut aus!! @ caboose: das soll hier keine schleichwerbung sein sondern ganz offen werbung für fritec. ich habe hinreichend erfahrung mit anderen ladegeräten und bin von den dingern von fritec wirklich begeistert. da es sich zudem noch um einen betrieb handelt, der im schönen franken produziert und den menschen hier sozialversicherungspflichtige arbeitsplätze bietet und der hier seine steuern zahlt, mache ich ausgesprochen gern werbung für ihn. eine weitere erfahrung mit dem blauen gerät habe ich diese woche gemacht. in meiner werkstatt steht seit ca 1 jahr eine w als sitzbankmodel (danke an albert!!!!), deren batterie in dieser zeit weder geladen wurde noch lief der motor. das teil war eigentlich mausetot und wenns meine gewesen wäre, ich hätte sie gegen ein neuteil ersetzt. rein aus neugierde habe ich den blauen lader mal rangehängt und der hat tatsächlich die batterie wieder zum leben erweckt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung