Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.338 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2014 09:08
#31 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #30
Ja, das waren noch Zeiten, da war man noch jung, hübsch und begehrt


Na und? Dafür ist man heute "im besten Alter, angesilbert und verjährt".

Da muß man zum Glück nicht mehr mit so einem Klapperbock Eindruck schinden, könnte aber, wenn man wollte...

So , mal sehen, was so in der neuen Apothekenrundschau steht.

C4

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

15.01.2014 09:29
#32 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

@ falcone: da kann ich mithalten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Shovelparty2002_mk2.jpg  mk_fxr_92.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.426

15.01.2014 09:57
#33 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

Jau, schöne Fotos!

Ich befürchte, mit meiner E-Glide bin ich nie so weit gekommen.
Mit der Sporty aber schon.

Grüße
Falcone

srtom Offline




Beiträge: 5.982

15.01.2014 12:24
#34 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

http://www.dailymail.co.uk/news/article-...ceeds-poor.html

Ob er auf eine E-Glide mit Wasserkühlung umsteigt ... oder auf eine W800

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.01.2014 12:39
#35 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

Zitat
So , mal sehen, was so in der neuen Apothekenrundschau steht.

C4



"Motorradfahren ist schlecht für den Blutdruck!"


Gruß

Wännä

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2014 12:49
#36 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

Sagt Ulf´s Meßgerät?

C4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.01.2014 14:13
#37 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

Tja,

Auch er ist inzwischen in einem Alter, wo man zu sinnvoller Lektüre wechselt.




Gruß

Wännä

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

15.01.2014 18:49
#38 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

Oder endlich die Batterien rausnimmt.
Egal ob aus dem Gerät oder dem Herzschrittmacher.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

srtom Offline




Beiträge: 5.982

06.02.2014 18:48
#39 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten
Helle Offline




Beiträge: 1.257

06.02.2014 20:10
#40 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

also nimmt er doch lieber die W .....

Gruß Helle

Peter22 Offline



Beiträge: 661

07.02.2014 02:40
#41 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #27
[quote=

Zum Thema Fahrerlebnis,
ich bin selber 9 Jahre Hoaleys gefahren und kann Dir sagen, das ist ein ganz spezielles Fahrerlebnis, dass man entweder liebt oder haßt.
Ich habs geliebt.



Übrigens, die Dinger sind für endlos lange Highways in Amerika gebaut (und wurden schon immer dafür gebaut) und dafür sind se goldrichtig, jedenfalls besser als ne R1 wo Dir an den Stummeln nach ner Stunde die Handgelenke abfaulen bei 55 mph


Hi DUCK DUNN

jau, die Dinger sind für endlos lange Highways mit 90km/h Beschränkung gemacht. Gähn. Doppelgähn.
Also in USA würde ich eher dem lokalem Rolatorverein beitreten als Strassenmoped fahren.
Ich seh schon das Schild vor mir "Vorsicht gefährliche Kurve in 80meilen"

Ich hab als Schüler im Nebenjob auch an Harleys Schrauben müssen. Alter Schwede was für Fehlkonstruktionen.
Und man sollte den Amis erklären dass der rechte griff ein gasgriff und kein tempomat sein sollte
Null Leistung kombiniert mit Betongewicht. Aber wenigstens sind die Bremsen schlecht.

Das einzige gute an ner Harley ist, dass es eben doch ein Motorrad ist.
(Trotzdem,,auch wenn ich es ungern zugebe, es gibt alte Harleys die sind richtig geil.)

Aber für den Preis einer nullachtfünfzehn Harley gibt es die Mega tuning custom W650.
Und die kann dann nicht nur gut aussehen und Grande emotione erzeugen, sondern auch noch richtig gut fahren

Gruesse

Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

07.02.2014 08:14
#42 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

Peter, auf den Freeways ist inzwischen eine Beschränkung von bis zu 80 Miles, du kannst also 130 fahren. Und das können die Harleys auch. Selbst bremsen können die inzwischen. Und mal 500 km schnurgerade mit eingeschaltetem Tempomat durch tolle Landschaften gen Sonnenuntergang prötteln, hat auch was.
Hinzu kommt, dass die Kurven in USA meist überhöht sind, du kannst also auch mit einem Milwaukee-Iron flotter unterwegs sein, als man so denkt. Und Kurven gibt es lang und satt, denn -oh Wunder - die haben auch Berge
In Deutschland habe ich eine Harley für mich zwar nicht als passend empfunden, aber in USA jederzeit wieder.

Grüße
Falcone

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

07.02.2014 11:24
#43 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

@Peter22: überzeugt mich nicht Dein Statement.
Ich hab in 9 Jahren 3 Harletten gefahren (in Schland) und möchte diese geilen Zeiten nicht missen


P.S. Mittlerweile hab ich 2 W`s, eine Triumpf, ne Honda und n Gespann, und auch die will ich nicht wissen. Ne Kaffee Sporty würd ich mir JEDERZEIT dazustellen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Peter22 Offline



Beiträge: 661

07.02.2014 12:16
#44 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

Hi Duck Dunn,

auch wenns abgedroschen klingt aber für mich hat Motorradfahren schon noch was mit Freiheit zu tun.
Also auch die Freiheit zu fahren z.B. Harley oder zu tragen z.B. Klapphelm was man will.

Ich wollt nur ein bißchen sticheln und wollte dir nicht auf die Füße treten
Die alten und und die schlichten finde ich nämlich gar nicht so schlecht was ich aber öffentlich natürlich nie zugeben würde !!!
Und wie´s der Teufel will, lande ich irgendwann selbst auf so einem Harley Hobel.Nach dem Motto was geht mich mein Geschwätz von gestern an

Mindestens bis dahin heißt es aber W rulez

Grüße

Peter

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

07.02.2014 12:40
#45 RE: Die HD E-Glide mit Wasserkühlung Antworten

Zitat
Nach dem Motto was geht mich mein Geschwätz von gestern an



Ich liebe flexible Lebenseinstellungen

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Grobstolle »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz