...Koks beim ALDI. (u.a. Meldungen des heutigen Tages in den Medien)
Hee, ist's schon soweit?
Haben sich die Bremer Fluglotsen etwa beim ALDI vorher mit Koks eingedeckt und dann auf ihren Radarschirmen ein UFO gesichtet oder habens dies mit der "Koks-Line" verwechselt?
Was eine Gesellschaft, was für Medien, was ein Menschenschlag...
Das war bestimmt der Serpel. Im Tiefflug isser von der Schwiz nach Bremen gerauscht um dich zu besuchen und du warst nicht zugegen, drum haben die Fluglotsen 3 Stunden Serpels Anwesenheit auf dem Radar verfolgen können. So muß das gewesen sein...
...oder Ulf arbeitet an der Über-W mit Photonen Antrieb! (Mit Koks als Treibstoff, den es in Bälde beim ALDI im Sortiment geben wird!)
Wenn das Pilotprojekt in Berlin gut angenommen wird, will man, wie aus gut informierten Kreisen bekannt wurde, den Vertrieb auf alle Großstädte im Bundesgebiet ausdehnen.
Es ist, wie Branchenkenner behaupten, nur noch eine Frage der Zeit, wann Lidl, Penny & Co. mit einem breiten Sortiment nachziehen werden.
"Ach, Liebling, bringst du mir noch die leckeren Haschkekse vom Discounter mit?"
Gruß, Caboose
. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
Stand schon in den Medien, daß ein anderer Disconter nachzieht und dort im Sortiment Koks Einzug halten soll. Ob ich noch schnell emol zu den Discountern fahre, denn schließlich habens das nicht immer im Sortiment und so Sachen sind dann mal schnell aus.
Guter Werbegag, da bleibt man im Gespräch als Discounter.
Ach was - das war bestimmt der Ulf mit seinem Klingonenkreuzer, der nach ner Windbboe abgehoben ist!
Zitat ALDI ist seiner Zeit wieder einmal voraus.
Na ja ... aber ausgerechnet die Amis waren ja noch nen Tick schneller ... zumindest in Colorado ... da darf man ja seit dem 1.1. offiziell kiffen .... (natürlich hoch besteuert,der Stoff! ) ... also sozusagen "voll Dampf" in Colorado ... mal sehen ob Haribo die entsprechnde Mischung in der Zusammensetzung anpasst ...
Zitat Wenn das Pilotprojekt in Berlin gut angenommen wird, ..... den Vertrieb auf alle Großstädte im Bundesgebiet ausdehnen.
Na ja der Warennachschub dürfte ja dort kein Problem sein ... genug libanesische "Fachleute" mit entsprechdenden Handelsbeziehungen gibts da ja schon ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Genau - ,Hasch' mich, ich bin der Frühling ...
Tja - so ändern sich eben die Zeiten - die Kiffer reisen in Zukunft nicht mehr nach Holland - sondern nach Amerika ... und die Sextouristen fliegen ja schon lange nicht mehr nach Ostasien ... sondern nach Deutschland!
Was jetzt hier noch fehlt, das sind Politiker mit Visionen ... die CSU könnte zum Beispiel mal Mut beweisen und vorangehen, mit der Freigabe gewisser Rauchwaren ... und mit den dann eigenommenen Steuermilliarden wäre dann auch die depperte Autobahnmaut überflüssig ...
.... ich seh schon den Duckinger vom Mingener Bahnhof stehen ... mit men Bauchladen und demm Buggy seiner Rastamütze aufm Kopf! [devi
Tja, Räuchermännchen kämen dann wohl auch nicht mehr mehrheitlich aus dem Erzgebirge ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!