Zitat von Falcone im Beitrag #15Hier hatten die beim Aldi heute weder Koks noch Ufos. Scheiß Landleben ...
Die Regalbefüller waren vorinformiert und machen das Geschäft alleine. Geh mal hinter den Markt zur Anlieferklappe : Kurz, Kurz, lang, lang, lang. Klappe auf, Bündel rein, Tüte raus, Klappe zu. Ordentlich mit Vitamin C strecken und dann in kleinen Tütchen vor den entsprechenden Einrichtungen der Stadt. Dann wird die W vergoldet und in der Anstalt kannst Du singen:
Zitat Hier hatten die beim Aldi heute weder Koks noch Ufos.
Tja, abends um viertel sieben ... und das wundert Dich? Da hättste wohl einfach früher auf- bzw. anstehen müssen! ... Der Koks war doch nach 20 Minuten ausverkauft! Das schrottige UFO stand ja bissel länger an der Rampe ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Meine Frau trainiere ich bereits seit 20 Jahren auf 18.15 oder 19.45 Uhr, weil ich dies Viertgeschwätz unerträglich finde. Übrigens hat sie eine Fahrerlaubnis, wo ich einen Führerschein habe, nör?
Zitat Meine Frau trainiere ich bereits seit 20 Jahren auf 18.15 oder 19.45 Uhr, weil ich dies Viertgeschwätz unerträglich finde.
Das ist dann wohl der Beweis: diese Zuwanderer sind einfach kein bischen Integrationswillig! ...
Wir haben ja hier ein ähnliches Problem ... mit unserem Quotenbayern ... aber da ja jede kleine Minderheit heutzutage ne Extrawurst bekommt, gbts jetzt hier eben ein Oktoberfest ... sozusagen auf vielfachen Wunsch eines Einzelnen ...
Aber er hats auch schlau angefangen, der Sepp: der spendiert einfach jedes Jahr ein 50 Liter Fass Oktoberfestbier. Echtes!
Und da sind die Leute hier ja Pragmatiker ... die saufen dann halt alles ... Hauptsache kost nix ... ... In diesem Sinne: hopp, hopp - rinn inn Kopp! Prost!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Gerade gehört: das UFO war vermutlich eine Drone ...
Na ja - das täte ich auch ausstreuen, wenn ich mich da verflogen hätte. Denn in der Zeitung hieß es heute, man fahnde eifrige nach dem Piloten, dem bis zu fünf Jahren drohen würden ... also vielleicht haste Dich auch blos verlesen ....
Schotte
Das und eine saftige Geldstrafe im sechsstelligen Bereich würde einem "Drohnenpiloten" auch drohen, wenn sie ihn denn kriegen ... dann dürfte das Paket-Porto wohl etwas teurer werden, wenn Amazon und DHL mit den Dingern Ernst machen?!