piko
06.01.2014 22:42
Zitat von Daniel ... ich wünsche Euch immer eine handbreit griffigen,trockenen Asphalt unter den Accolades ;-) Die fährt außer dir doch keiner(mehr) ... grüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Brundi
06.01.2014 22:43
Zitat von CaSch im Beitrag #9 Hau Dir doch einfach die TT`s drauf. Selbst Paule fährt ja nicht mal mehr den Jahrhundertreifen!
Hat euch denn noch niemand unsere
Reifenkunde in der Datenbank empfohlen, oder über den aktuellen Stand der
Reifendiskussion informiert?
Grüße Monika
CaSch
06.01.2014 22:54
Dachte halt nur an die einfachste Lösung - ohne Eintagung.
smiler
07.01.2014 07:26
...allmäächd scho widder anner... viel spass hier im Forum und ich denk wir werden uns sehn...sind ja gerade mal 20 km auseinander
grüsse aus göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Bodo
07.01.2014 11:06
Herzlich Willkommen , eine gute Endscheidung , nach so vielen Motorrädern in der Zeit . In Franken gibt es schon einige W-Fahrer , aber ein großes Treffen gab es hier noch nicht . Beim nächsten Treffen kannst Du die W mal vorstellen. Bis bald. Grüße aus G.- gmünd bei Roth . Bodo
mappen
07.01.2014 11:19
Servus Daniel, und willkommen bei den W-ahnsinnigen. wünsch da viel Spaß hier. schön, mal wieder n Ton-Up Boy hier zu haben Greetz Ducky
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
07.01.2014 13:02
...auch ein liches Willkommen aus dem schönen Hessenland... Viel Spaß hier und mit deinem W-Caffer! Aber Achtung, es gibt hier auch einige Leute die keine Caferacer mögen.... Beste Grüße und vielleicht trifft man sich mal im neuen Jahr (Z.B.in Hildburghausen) PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung