Aber gut so, so kann ich die Nachfrage eruieren und die Gesetzmässigkeiten des Marktes nutzen... (Huch, hab ich das jetzt geschrieben? Schande über mich)
"Angebot und Nachfrage bestimmen letztendlich den Preis".
Zitat Was meint ihr? Verkaufen oder behalten, denn ein solches Motorrad bekommt man bestimmt nicht mehr in solchem Zustand, zumindest wird es dann teurer, falls man es sich doch anders überlegen sollte...
Also ich sag mal, den Monti verkaufen wir nie, auch nicht und gerade nicht mit kaputter Bandscheibe .
Was er mit seinem Motorrad macht, weiß er eh längst . . . .
Gruß
Wännä
(der vor einem Jahr nochmal um die Banscheiben-OP drumrumgedriftet ist)
wenn verkaufen, dann in der richtigen reihenfolge... erst das kradd, dann die anbauteile... wenn sie für einen phantasiepreis weg geht ist das ok, ansonsten behalten... siehe hier auch die eine die vor kurzem für 5 irgendwas weg gegangen ist... wäre mir keine 4 wert gewesen, umgebaut... wenn deine kiste dann irgendwann für gutes geld den besitzer gewechselt hat kannst du das zubehör immer noch einzeln verticken...
und roller vorab mal damit zum tüff, schlägt sich gleich im preis nieder...
Hatte ich auch, hab auch überlegt, ob ich die W verkaufe. Und ich kann dir sagen, die W hat mehr gelitten als ich, so oft hab ich sie auf die Straße geschmissen. Inzwischen hat sich alles gut eingespielt und auf den vielen Kilometern dieser Saison hab ich keine Probleme mehr gehabt! Also: die Hoffnung nicht aufgeben und trainieren, trainieren, trainieren....
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #1Verkaufen oder nicht?
Verkaufen! An mich!!
also an Brundi würd ich sie nicht vertickern ... die fährt bekanntlich immer nur im Regen.... da wär doch zu schade Näää, behalte sie lieber und warte ab wie die Bandscheiben sich entwickeln....