Wo wird dies denn verlegt? Privat oder geschäftlich?
Hoffentlich kann ich mich mal zwischen den Tagen um meine Belange kümmern und an meiner Werkstatt im Keller weiterbasteln, aber da mein Bruder aus den USA über Weihnachten/Neujahr hier zu Besuch, so werde ich wieder zu nix kommen. Töchterchen heiratet auch noch kurz vor Weihnachten.
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Und man hat forensisch festgestellt daß der Ötzi wohl von jemandem aus dem näheren Bekanntenkreis in den Rücken geschossen wurde. Auffm Dorfe ändert sich nix, und wenns um geht wer den Acker erbt...
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Kommt 'ne Frau zum Frauenarzt. Fragt der Mediziner bei der Untersuchung:
"Hmm, hab' ich ja noch nie gesehen, so Tätowierungen wie da auf ihren Oberschenkeln - rechts Frohe Weihnachten, und links Frohe Ostern - was soll 'n das bedeuten?"
"Och, das heißt:
kommen 'se doch mal, zwischen de Feiertage ..."
PS: Maggi - schon im Keller ?
Man/ich weiß ja nie, ob die schon so alt sind, daß die jungen Leute die (noch) nicht mitbekommen haben ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Vor und zwischen den Tagen. Hab Urlaub vom 19.12. - 01.01. Ich denke mal bis zum 24. werden wir bischen Platzerl backen, Brennholz besorgen, lang schlafen, mit den Katzen spielen, Spaziergänge im Schnee machen, bischen Shopping machen und nach Weihnachten dann ganz ruhig couchen und lesen.