Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #8Und man hat forensisch festgestellt daß der Ötzi wohl von jemandem aus dem näheren Bekanntenkreis in den Rücken geschossen wurde. Auffm Dorfe ändert sich nix, und wenns um geht wer den Acker erbt...
Moin,
ich dachte immer, der hätte sich mit seiner Karre auf die Fresse gelegt.
Zitat ...Reifenspuren von einem Accolade gefunden...
Hmm, weiß nicht - wenn's Spuren von einem Dunlop gewesen wären, dann hätte der da oben sicherlich Testfahrten wg. Vergaservereisung gemacht. Jedenfalls fanden die ungefähr zeitgleich statt, kann ich mich erinnern ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #15Vor und zwischen den Tagen. Hab Urlaub vom 19.12. - 01.01. Ich denke mal bis zum 24. werden wir bischen Platzerl backen, Brennholz besorgen, lang schlafen, mit den Katzen spielen, Spaziergänge im Schnee machen, bischen Shopping machen und nach Weihnachten dann ganz ruhig couchen und lesen.
einfach mal RUHIG das Jahr ausklingen lassen
Das klingt doch wunderbar. Du Glücklicher!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Nö, ist zwar nur ein Buchstabe unterschied aber das schafft nur PeWe.
Zwischen den Jahren mache ich das, was ich das ganze Jahr über nicht mache, arbeiten und damit der Jahresabschluß besonders schön wird, habe ich an Silvester Notdienst. Am 1.Weihnachtstag müssen meine Angestellten sowieso immer die Zeit nacharbeiten, die sie das Jahr über auf der Toilette verbracht haben.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!