Zitat von EL LOBO im Beitrag #15Hallo Leute Da das Wetter anders ausgefallen ist, als die Vorhersage, war ich ab Mittag mit der Mofa unterwegs, also geht es jetzt erst mit der Kanone weiter (Bilder morgen)...
Gruß LOBO
Kuul, ich bin scho auf die Gußform des Kanonenrohrs gespannt
mal ganz davon ab was ich davon halte: der Bruder von nem Freund von mir hat mal ne Vorderladerpistole selber gebaut, die ist ihm beim ersten schuß um die Ohren geflogen (er hat dabei vieeeeeel Glück gehabt) - also wenn es echt "Wum" machen soll, beim ersten Schuß vorsichtshalber abstand halten ....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Also hier hat's im Sommer einem Arbeitskollegen von einem Freund das Bein zerrissen. Bei einem Schützenfest wollte er mit seinen Böllern böllern und dabei ist's passiert. Wohlgemerkt: Er hat einen Böllerschein und die Kracher waren "beschosssen".
Waswiewarum passiert ist, weiß bis heute keiner...
Gruß Thomas
Dinge rund um's Moped, die ich nicht mehr missen möchte:
- Schuberth J1 - Rukka sturmhaube windstopper - BMW Winterhandschuhe - Daytona Trans open GTX - Hupe Stebel Nautilus - HKS Kettenfett - Saito Batterieladegerät - das total beknackte W-Forum ...
EL LOBO
(
gelöscht
)
#22 RE: Warten auf Silvester,...ich baue mir eine Kanone
Ich will hier ausdrücklich keine Anleitung für Blutrache etc. geben, und es ist ja sicher auch schon so lange her... Aber Sylvesterraketen haben den gleichen Nachteil wie Leuchtspurmunition, da sieht man nämlich nicht nur, wo sie hingeht, sondern insbesondere auch, wo sie herkommt
Da muß man dann dem weisen Konfuzius folgen, der da sagt: "Übe Rache niemals im ersten Zorn; plane sie sorgfältig und kaltblütig."
Dem Drecksack schießt man 3 Stunden später, wenn er seinen Rausch ausschläft, eine Rakete unters Auto / in den Schuppen / ins offene Küchenfenster o.Ä... Und zwar von der anderen Seite.
Nein, war nur Spaß, man soll ja die andere Wange hinhalten
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.