Habe mich gerade angemeldet, bin 60 Jahre, fahre über 40 Jahre Motorrad und habe festgestellt, dass ich mit meiner Yamaha FZ8 immer zu schnell unterwegs war, deshalb habe ich sie im Dezember verkauft und mir eine wunderschöne neue W800 zugelegt. Jetzt möchte ich nicht mehr rasen, sondern gleiten. Die Fahreigenschaften der W800 erinnern mich an die XS 650 von damals. Übrigens ist der Beitrag, Ventile einstellen von Falcone, eine Köstlichkeit. Wünsche Allen ein gesegnetes Motorradjahr 2014. Peter
mappen
03.01.2014 11:57
tach na dann mal viel spass beim cruisen... und nee, wird nicht klappen, mit dem opamoped macht das überholen wieder mehr spass welcome home...
gas mappen
Soulie
03.01.2014 12:08
Willkommen bei den VV errückten, Peter! Und viel Spaß mit / auf der neuen W! Feine Maschine! Gruß aus Hamburg Soulie
piko
03.01.2014 12:08
Zitat Jetzt möchte ich nicht mehr rasen, sondern gleiten. Ja, das geht mit der W sehr gut ... aber wie Mappen schon sagte, ein Muß ist das nicht ... (willkommens-)grüße piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Brundi
03.01.2014 12:59
Zitat von gleiter im Beitrag #1 mir eine wunderschöne neue W800 zugelegt. Jetzt möchte ich nicht mehr rasen, sondern gleiten. Rasen geht mit ner W auch nicht!
Willkommen!
Grüße Monika
Zitat Jetzt möchte ich nicht mehr rasen Dann bist du hier völlig falsch. Hier gibt es einige ordnungsbehördenbekannte Raser Herzlich willkommen aber auf jeden Fall!
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
03.01.2014 13:02
Zitat von Falcone im Beitrag #6 Dann bist du hier völlig falsch. Hier gibt es einige ordnungsbehördenbekannte Raser... die sogenannten Cafe - Racer ...
C4
.... not build to folloW . Herzlich Willkommen, halber Namens-Vetter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von gleiter im Beitrag #1 ... bin 60 Jahre, fahre über 40 Jahre Motorrad und habe festgestellt, dass ich ... immer zu schnell unterwegs war. PeterDa haste aber ganz schön lange gebraucht!
Herzlich willkommen in diesem verrückten Forum!
Gruß, Caboose. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
PeWe
03.01.2014 14:30
Na dann mal vom Peter zum Peter ein liches Willkommen hier... Viel Spaß mit deiner 800er und in unserem Forum, wünscht der PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung