Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.256 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
manx minx Offline

20.12.2013 01:53
#31 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

hach kinder, wieder forum vom feinsten!

danke, dass ich mich vorm bildschirm mal wieder zum gackern gebracht habt.

und was die probleme der marine mit der haarpflege angeht, das entbehrt doch wirklich jeder grundlage! keine haarprobleme, die sich nicht wie bei nelson damals mit einer gestrichen handvoll teer beseitigen lassen! yarr!!

Duck Dunn Offline

20.12.2013 10:53
#32 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

@Manx: wobei schade, weil grad lange Haar, Salzluft- und Wasser hervorragend für schöne Rasta Locken verantwortlich zeichnen

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Zephyr ( gelöscht )
20.12.2013 11:17
#33 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #31

Ich bin nicht sicher, was Dich zum Flügelschlag bewegt hat, ich hoffe, nicht die Thematik an sich.
Denn die wird langsam wirklich zum Problem, indem die Emanzipation in Richtung des Gegenteiles wird.
Im öffentlichen Dienst müssen Frauen mit gleicher Qualifikation mittlerweile männlichen Mitbewerbern vorgezogen werden. MÜSSEN.
Warum?

Und der Haarerlaß an sich war für mich immer eine Form der Körperverletzung: Gibtst Du mir eine Backpfeife, bist Du dran. Schneidet mit der Staat was ab , ist das rechtens?
Du bist zu groß für einen Panzer? Amputation, was sonst?

Übertrieben, gut, aber man denke mal etwas in diese Richtung.

Schlimm genug, daß der Staat junge Männer zum Schlachten und vor allem zum abgeschlachtet werden zwingen kann. Darf er ihnen aber deswegen auch gleich die unantastbare Würde nehmen?

Ich finde, nein!

Auch deswegen ist das Leipziger Urteil ein Schandurteil von alten Männern mit 1000 jährigem Muff unter den Talaren. So hat kein MANN auszusehen!!! Warum eigentlich nicht?

C4

Duck Dunn Offline

20.12.2013 11:28
#34 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

Im Fernseh kam gestern Satiere.
Es soll eine Frauenquote kemmen sagen die GroKo-dile, vo30%. Punkt. aber: nur in Aktienunternehmen, und nur in Dax notieete. So. Jetzt Arbeiten in Schland 13 Millionen Frauen. Der 30% Anteil entspricht also lt. Rechnung Fernseh 0,002% aller arbeitenden Frauen

Da sieht ma mal wieder, wie man mit feministischem Populismus das Wahlvolk vergackeiern kann.

erare humanum est

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

ganzjahresfahrer Offline

20.12.2013 11:34
#35 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #6
Schlossösen

Ich hab noch einen:
Politeur: Männliche Politesse

Da das geht, ein Vorschlag für die Frauenquote:
Montesse: Weiblicher Monteur

und wech isser, der ganzjahresfahrer
---
Oberhausen - Woanders is auch Scheisse

OllZ Offline

20.12.2013 12:18
#36 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

ich bin dafür zu klagen, dass männliche Soldaten auch Kinder bekommen können

bzw. temporäre Regelschmerzen haben dürfen

OMG

Womit muss sich eine Gericht beschäftigen. Bastonade für den einreichenden Deppen

Gruss OllZ

P.S. Vielleicht sollten wir uns aus Protest nicht mehr waschen. Stinken ist Menschenrecht.

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Zephyr ( gelöscht )
20.12.2013 12:53
#37 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

Zitat von OllZ im Beitrag #36

Womit muss sich eine Gericht beschäftigen. Bastonade für den einreichenden Deppen

Erschreckend, wie simpel man denken kann !

C4

OllZ Offline

20.12.2013 19:27
#38 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

Das hat mit simpel rein gar nichts zu tun.

Ich empfinde es als reine Zeitverschwendung über Haare etc. nachzudenken, geschweige ein Urteil darüber fällen zu müssen.
Wir haben wirklich wichtigere Problem.
Und mich ärgert es persönlich, wenn richtige Verbrechen nicht bestraft oder wichtige Entscheidungen verzögert werden, weil Gerichte sich mit so etwas beschäftugen müssen.
UND die Richter stumpfen völlig ab, da dies ihr Alltag ist.

Gruss OllZ

Wie waere es über lange Fingernägel bei Pflegepersonal und Ärzten zu diskutieren oder zu klagen

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Zephyr ( gelöscht )
20.12.2013 19:30
#39 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

Hier geht es nicht um simple Rechtsverstöße,sondern um Höherwertiges, nämlich Grundrechte.
Es ist mir unverständlich, sowas als "Zeitverschwendung" abzutun.

C4

NO881 Offline

20.12.2013 19:37
#40 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #31
hach kinder, wieder forum vom feinsten!

und was die probleme der marine mit der haarpflege angeht, das entbehrt doch wirklich jeder grundlage! keine haarprobleme, die sich nicht wie bei nelson damals mit einer gestrichen handvoll teer beseitigen lassen! yarr!!

Jau, fast wie in alten Zeiten, polemisch, unkritisch, einfach herrlich bekloppt....

der W Jörg Offline

20.12.2013 20:38
#41 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

Zitat von Duck Dunn im Beitrag #34
Im Fernseh kam gestern Satiere.
Es soll eine Frauenquote kemmen sagen die GroKo-dile, vo30%. Punkt. aber: nur in Aktienunternehmen, und nur in Dax notieete. So. Jetzt Arbeiten in Schland 13 Millionen Frauen. Der 30% Anteil entspricht also lt. Rechnung Fernseh 0,002% aller arbeitenden Frauen

Da sieht ma mal wieder, wie man mit feministischem Populismus das Wahlvolk vergackeiern kann.

erare humanum est

wie viel prozent der arbeitenden Männer arbeiten den DAX-Vorständen ... ich denke auch das die zahl auch ein wenig kleiner als 70% ist

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Brundi Offline

20.12.2013 20:41
#42 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #33
indem die Emanzipation in Richtung des Gegenteiles wird.
Im öffentlichen Dienst müssen Frauen mit gleicher Qualifikation mittlerweile männlichen Mitbewerbern vorgezogen werden. MÜSSEN.
Warum?

Du bist nicht so doof, als dass du dir diese Frage nicht selber beantworten kannst, Herr C4!

Grüße
Monika

Serpel Offline

20.12.2013 20:44
#43 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

Zitat
... Satiere ...

Und wie nennt man so Wörter, die sich selbst erklären ... ?

Gruß
Serpel

Brundi Offline

20.12.2013 20:53
#44 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

Du meinst, der C4 meint das hier alles gar nicht ernst?

Grüße
Monika

der W Jörg Offline

20.12.2013 21:34
#45 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig Antworten

Zitat von Ollz
Ich empfinde es als reine Zeitverschwendung über Haare etc. nachzudenken, geschweige ein Urteil darüber fällen zu müssen.
Wir haben wirklich wichtigere Problem.

da es hierbei vielleicht um banales zu gehen scheint wie wie lang darf Haar getragen werden, könnte man das meinen, aber wenn man genau hinsieht geht es um grundrechte, und nein, es gibt nichts wichtigeres. Das z.b. eine schwangere Frau besonderen schutz bedarf ist eine Biologische notwendigkeit - es wäre schwachsinn wenn eine Frau im 8 Monat auch an einem 20 kilometer Marsch teilnehmen müsste, aber das es unterschiedliche Haarerlasse für frauen und männer gibt ist verfassungswiedrieg, wenn es nicht genug duschwasser für Männerhaare gibt, dann gilt das genau so für frauenhaare.

Zitat
Und mich ärgert es persönlich, wenn richtige Verbrechen nicht bestraft oder wichtige Entscheidungen verzögert werden, weil Gerichte sich mit so etwas beschäftugen müssen.

weder verwaltungs- noch verfassungsgerichte werden jemals dafür sorgen, dass der stau an strafverfahren abgebaut wird, selbst wenn die mal einen Monat gar nichts zu tun hätten.

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz