danke, dass ich mich vorm bildschirm mal wieder zum gackern gebracht habt.
und was die probleme der marine mit der haarpflege angeht, das entbehrt doch wirklich jeder grundlage! keine haarprobleme, die sich nicht wie bei nelson damals mit einer gestrichen handvoll teer beseitigen lassen! yarr!!
Ich bin nicht sicher, was Dich zum Flügelschlag bewegt hat, ich hoffe, nicht die Thematik an sich. Denn die wird langsam wirklich zum Problem, indem die Emanzipation in Richtung des Gegenteiles wird. Im öffentlichen Dienst müssen Frauen mit gleicher Qualifikation mittlerweile männlichen Mitbewerbern vorgezogen werden. MÜSSEN. Warum?
Und der Haarerlaß an sich war für mich immer eine Form der Körperverletzung: Gibtst Du mir eine Backpfeife, bist Du dran. Schneidet mit der Staat was ab , ist das rechtens? Du bist zu groß für einen Panzer? Amputation, was sonst?
Übertrieben, gut, aber man denke mal etwas in diese Richtung.
Schlimm genug, daß der Staat junge Männer zum Schlachten und vor allem zum abgeschlachtet werden zwingen kann. Darf er ihnen aber deswegen auch gleich die unantastbare Würde nehmen?
Ich finde, nein!
Auch deswegen ist das Leipziger Urteil ein Schandurteil von alten Männern mit 1000 jährigem Muff unter den Talaren. So hat kein MANN auszusehen!!! Warum eigentlich nicht?
Im Fernseh kam gestern Satiere. Es soll eine Frauenquote kemmen sagen die GroKo-dile, vo30%. Punkt. aber: nur in Aktienunternehmen, und nur in Dax notieete. So. Jetzt Arbeiten in Schland 13 Millionen Frauen. Der 30% Anteil entspricht also lt. Rechnung Fernseh 0,002% aller arbeitenden Frauen
Da sieht ma mal wieder, wie man mit feministischem Populismus das Wahlvolk vergackeiern kann.
Ich empfinde es als reine Zeitverschwendung über Haare etc. nachzudenken, geschweige ein Urteil darüber fällen zu müssen. Wir haben wirklich wichtigere Problem. Und mich ärgert es persönlich, wenn richtige Verbrechen nicht bestraft oder wichtige Entscheidungen verzögert werden, weil Gerichte sich mit so etwas beschäftugen müssen. UND die Richter stumpfen völlig ab, da dies ihr Alltag ist.
Gruss OllZ
Wie waere es über lange Fingernägel bei Pflegepersonal und Ärzten zu diskutieren oder zu klagen
-------------------------- 2004'er Modell mit KAT
Zephyr
(
gelöscht
)
#39 RE: Skandalurteil des Bundesverwaltungsgerichtes in Leipzig
Hier geht es nicht um simple Rechtsverstöße,sondern um Höherwertiges, nämlich Grundrechte. Es ist mir unverständlich, sowas als "Zeitverschwendung" abzutun.
Zitat von manx minx im Beitrag #31hach kinder, wieder forum vom feinsten!
und was die probleme der marine mit der haarpflege angeht, das entbehrt doch wirklich jeder grundlage! keine haarprobleme, die sich nicht wie bei nelson damals mit einer gestrichen handvoll teer beseitigen lassen! yarr!!
Jau, fast wie in alten Zeiten, polemisch, unkritisch, einfach herrlich bekloppt....
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #34Im Fernseh kam gestern Satiere. Es soll eine Frauenquote kemmen sagen die GroKo-dile, vo30%. Punkt. aber: nur in Aktienunternehmen, und nur in Dax notieete. So. Jetzt Arbeiten in Schland 13 Millionen Frauen. Der 30% Anteil entspricht also lt. Rechnung Fernseh 0,002% aller arbeitenden Frauen
Da sieht ma mal wieder, wie man mit feministischem Populismus das Wahlvolk vergackeiern kann.
erare humanum est
wie viel prozent der arbeitenden Männer arbeiten den DAX-Vorständen ... ich denke auch das die zahl auch ein wenig kleiner als 70% ist
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Zephyr im Beitrag #33 indem die Emanzipation in Richtung des Gegenteiles wird. Im öffentlichen Dienst müssen Frauen mit gleicher Qualifikation mittlerweile männlichen Mitbewerbern vorgezogen werden. MÜSSEN. Warum?
Du bist nicht so doof, als dass du dir diese Frage nicht selber beantworten kannst, Herr C4!
Zitat von OllzIch empfinde es als reine Zeitverschwendung über Haare etc. nachzudenken, geschweige ein Urteil darüber fällen zu müssen. Wir haben wirklich wichtigere Problem.
da es hierbei vielleicht um banales zu gehen scheint wie wie lang darf Haar getragen werden, könnte man das meinen, aber wenn man genau hinsieht geht es um grundrechte, und nein, es gibt nichts wichtigeres. Das z.b. eine schwangere Frau besonderen schutz bedarf ist eine Biologische notwendigkeit - es wäre schwachsinn wenn eine Frau im 8 Monat auch an einem 20 kilometer Marsch teilnehmen müsste, aber das es unterschiedliche Haarerlasse für frauen und männer gibt ist verfassungswiedrieg, wenn es nicht genug duschwasser für Männerhaare gibt, dann gilt das genau so für frauenhaare.
Zitat Und mich ärgert es persönlich, wenn richtige Verbrechen nicht bestraft oder wichtige Entscheidungen verzögert werden, weil Gerichte sich mit so etwas beschäftugen müssen.
weder verwaltungs- noch verfassungsgerichte werden jemals dafür sorgen, dass der stau an strafverfahren abgebaut wird, selbst wenn die mal einen Monat gar nichts zu tun hätten.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA